“Amboseli ,Shimba hills ,Saltlick”
Bewertung zu Tropical Cats Tours

Tropical Cats Tours
Platz Nr. 15 von 81 Touren in Mombasa
Details zur Sehenswürdigkeit
Steyr, Österreich
“Amboseli ,Shimba hills ,Saltlick”
Bewertet am 23. März 2014

Dear Samuel !

Thank you for the great Safaris!

Es waren Traum Safaris mit 2 tollen Führern, wir sahen sehr viele Tieren und die Unterkünfte waren top!
Würde jederzeit wieder bei dir buchen ! Tolle Preise top Safaris freundliche kompetente Führung
Reisezeit feb. 2014

Grüsse aus Austria Isabell& Rene'

Aufenthalt Februar 2014
Danke, rs_isabell!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Safari Tsavo East&West”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein einmaliges Safari-Erlebnis in Kenia mit unserem Safariführer Patrick der exzellente Deutschkenntnisse mit sich bringt und sich in Tsavo auskennt wie in seiner Hosentasche. Wir durften Löwen beim verspeisen eines Elefanten zugucken das ein wirklich einmaliges Erlebnis war. Die Safari ging 3 Tage mit 2 Übernachtungen einmal in der Salt Lick Lodge die auf Stelzen gebaut ist und einen großen Wassergraben davor hat wo man die Tiere beim Trinken beobachten kann. Die nächste Nacht war in der Voi Lodge mit super Ausblick über der Wildnis mit vielen frei bewegenden Elefanten. Es waren drei unvergessliche Tage in unserem Leben. Vielen Dank nochmal an den besten Safariexperten Patrick und den besten Fahrer Major die das alles möglich gemacht haben.

Danke, Steffen S!