“Friedlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 29 von 59 Hotels in Mombasa
Nairobi
“Friedlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Waren Sie schon jemals an einem Ort gewesen, wo Sie das Gefühl hatten, dass Ihnen nichts auf der Welt die Laune verderben kann? .... Im Nyali Beach Hotel hat man dieses Gefühl.

1 Danke, DanaRos!

Birmingham.U.K.
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2008

Was einige Gäste da zuvor geschrieben haben?! Was ist los mit einigen von diesen Nörglern, waren sie wirklich im Nyali Beach Hotel? Meine Frau und ich wohnten vor 20 Jahren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben nun schon 4 wunderbare Urlaube dort verbracht, und wir arrangieren gerade unseren 5. Urlaub für Nov./Dez. 2008. Bei jedem Besuch haben wir immer einige andere Gäste getroffen, die auch schon einmal in diesem Hotel gewohnt haben, manchmal sogar mehrere Besuche pro Jahr. Liegen wir alle so falsch, oder beschweren diese Nörgler sich über jedes Hotel, das sie besuchen? Ich schlage vor, dass sie mal erwachsen werden und sich einfach in der großzügigen Anlage unter den Palmen entspannen, die in der sanften kühlen Meeresbrise schwingen und den alten kolonialen Charme aufnehmen und mal einen Witz mit den Mitgliedern des wunderbar herzlichen und freundlichen Personals teilen, das so lange und hart arbeitet, um einem den Aufenthalt angenehm zu machen. Insekten und Tiere nehmen einen enormen Anteil daran, was die Leute nach Afrika zieht. Wenn man sie nicht mag, dann reist nicht dorthin, denn egal wieviel das Personal saubermacht, man wird sie nie ganz los im Zimmer. Wir stimmen überein mit dem, was viele gesagt haben: einige Schlafzimmer müssen modernisiert werden, aber da es über die letzten Jahre eine turbulente Periode mit den wechselnden Besitzern gab, sind noch keine Investitionen getätigt worden. Wir haben aber erfahren, dass die Bank of Kenya jetzt die Kontrolle übernommen hat und sich dies nun hoffentlich ändern wird. Sicherlich hält die lokale Wirtschaftgemeinschaft dieses Hotel in hohem Ansehen, wenn man die große Anzahl von Firmentagungen sieht, die im Hotel abgehalten werden. Genau wie die größten Fluggesellschaften, deren Besatzungen alle in diesem Hotel wohnen bei ihren Zwischenstopps. Als wir einmal einen Drink vorm Abendessen in Harry's Bar (Nyali's eigenes klimatisiertes Englisches Pub aus alten Zeiten), fragte uns ein Herr, mit welcher Fluggesellschaft wir hierhergeflogen seien. Als wir es ihm erzähltn, informierte er uns, dass er uns zurückfliegen würde, und wir wurden auf ein Glas Milch ins Cockpit eingeladen. Ich schweife ab, das Hotel mag kein hochmoderner Glas- und Marmorturmblock sein, wo das Personal genauso kalt ist, wie die Klimaanlage, aber es zieht seine Gäste Jahr ein Jahr aus wieder zurück. Warum? Nun ja, hört nicht auf die miserablen Nörgler, probiert es selber aus und seht, warum so viele von uns nicht genug davon bekommen können. In lieber Erinnerung an Eva und Harry Noon
(die Gründer), dankeschön.

2 Danke, virginiaandmike!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2008

Ich bin seit den Unruhen in Kenia und ich kann nur eines sagen ich fuehle mich sicher und wohl im Nyali Beach Hotel!!!!
Ausgezeichnete Kueche und das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt!!
Ich komme seit 21 Jahren als Reiseleiter nach Kenya und habe so einige vergleiche!!!

Aufenthalt Januar 2008
3 Danke, Schneebrunzer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2006

Wir waren im Nyali Beach Hotel nachdem das Travellers Beach Hotel, in dem wir vorher schon einmal waren, niedergebrannt war.

Wir sind seitdem jedes Jahr wieder ins Nyali gefahren. Das Personal verbiegt sich, um es einem Recht zu machen. Das Essen ist von gutem Standard und vielfältig; die Lage ist ausgezeichnet. Es ist viellicht nicht so fein eingerichtet wie einige der anderen Hotels, aber unserer Meinung nach machten der Charme, Charakter und die Atmosphäre das mehr als wett.

Es gibt genug Platz, um sich auszubreiten, selbst wenn das Hotel voll ist, das war in diesem Jahr der Fall, wenn wir es uns leisten könnten, diese Hotel zu kaufen, dann würden wir das tun!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leamington Spa, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2006

Jambo!

Wir sind gerade von einer Reise aus dem Nyali Beach Hotel zurückgekehrt. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und alle sehr freundlich. Sehr gutes Essen in allen Restaurants – Mvita Grill ist exzellent! Die Gärten dort sind alle sehr gut gepflegt. Einzig allein das laute Brummen der sonst sehr guten Klimaanlage in den Zimmern hat ein wenig genervt. Ein Tipp: wenn Sie eine Safari machen wollen, buchen Sie diese bei Richard oder Steve am Strand . Es ist viel günstiger als Tour Reps und sehr gut. Zwei Tage/eine Nacht nach Tsavo East kosten 85 bis 100 Dollar inklusive aller Mahlzeiten und Unterbringung (nur Cash, bevorzugen Pfund oder US Dollar). Wir waren im lion Hill Camp - exzellente Unterkunft! Sandra Warwickshire.

7 Danke, Sandra F!
BEST WESTERN PLUS Creekside Hotel
Severin Sea Lodge
Severin Sea Lodge
Nr. 3 von 14 in Bamburi

Sie waren bereits im Nyali International Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nyali International Beach Hotel & Spa

Unternehmen: Nyali International Beach Hotel & Spa
Anschrift: Moyne Drive, Mombasa 80100, Kenia (ehemals Nyali International Beach Hotel)
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 von 59 Hotels in Mombasa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nyali International Beach Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nyali International Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.