“Wir waren Super zufrieden und hatten einen tollen Urlaub.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baobab Holiday Resort

Baobab Holiday Resort
Nr. 1 von 47 Pensionen in Mombasa
Stuttgart, Deutschland
“Wir waren Super zufrieden und hatten einen tollen Urlaub.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Unsere Bungalows waren gut und mit Blick zur Beach. Auf die Affen muss man schon aufpassen, die sind nicht ungefährlich. Das Essen am Buffet war immer abwechslungsreich, hat gut geschmeckt und für das Essen Abends wurde jeden Abend neu nach einem Thema immer schön dekoriert. Wir wurden gut bedient und hatten sehr schöne Urlaubstage in Baobab.Der weiße Sandstrand war herrlich. Als Tipp: Die Beachboys sind teilweise sehr nett und erklären einem auch sehr viel. Wir haben gleich ein paar schöne Anhänger mit Namen gekauft und haben dies den Anderen für die restliche Zeit am Strand sagen können. Das hilft und wir konnten auch ohne Begleitung den Strand genießen. Die Leute von der Animation und vom Hotel waren sehr nett und nicht aufdringlich, immer hilfsbereit und gaben sich Mühe. Die Shows am Abend sind wie immer Geschmacksache. Es waren aber auch Super Darbietungen dabei. Alles etwas langsamer (Pole -Pole ) zu geniessen und nicht alles so hektisch zu erleben ist ein gutes Souvenir für zu Hause.

Zimmertipp: Im Bungalow im Garten ist es ruhiger als im Haupthaus.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, BeKa2013!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sehr nette Staff. Essen ist für die Massen von Leuten auch gut und genügend abwechslungsreich. Bungalows wie x-fach erwähnt, renovationsbedürftig aber nicht schmuddelig und zum Schlafen reicht es allemal. Ja, wenn nur die vielen Affen nicht wären, vorallem die, die die Baboons noch immer füttern. Beach ist super, auch die meisten Beach-Boys sind sehr angenehm, man muss Sie nur respektvoll behandeln. Abendprogramm kann man sich getrost ersparen, bleibt besser ein wenig länger beim Abendessen sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, escondidore!
Lünen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

immer noch recht gutes Hotel an der Diani Beach, aber mitlerweile längst überholt. Durch das Kole Kole nebenan, ist es wesentlich lauter geworden.
Die Bungalows im Garten müssten renoviert werden. Die Badezimmer sind fertig. Duschwände verschimmelt. Ich habe keine Ahnung wie man einen Umweltpreis bekommt, wenn bei unserer Gruppe bei allen 4 Zimmern die Toilettenspülung durchlief.... reparieren konnte es trotz mehrerer Versuche keiner. Der Service lässt mächtig nach, aber dadurch dass das Hotel sich dem Massentourismus verschrieben hat, laufen kaum noch Trinkgelder, alle denken all inclusive, also wird sich keine grosse Mühe mehr gegeben, man erntet ohnehin nichts.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Leila68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mombasa.
Severin Sea Lodge
Voyager Beach Resort
Voyager Beach Resort
Nr. 1 von 59 in Mombasa
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Baobab Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baobab Holiday Resort

Unternehmen: Baobab Holiday Resort
Anschrift: Baobab Estate Road, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Nr. 1 von 47 Pensionen in Mombasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baobab Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baobab Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.