“Einfach aber sehr schmackhaft, und eine super familiäre Atmosphäre, Preise sehr anständig”
Bewertung zu Singh Restaurant

Singh Restaurant
Platz Nr. 8 von 139 Restaurants in Mombasa
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren zu dritt und hatten Chicken Masala, Prawns Masala und Butter Chicken. Jeder hat vom anderen probiert und das hat einfach sensationell geschmeckt. Unglaublich auch die Location mitten in Mombasa, werden auf alle Fälle wieder hingehen, wenn wir wieder in Mombasa sind. Bleibt so, good luck!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente