“Der Top Anbieter für individuelle Safaris” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 113 Outdoor-Aktivitäten in Mombasa
Details zur Sehenswürdigkeit
Bonn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Der Top Anbieter für individuelle Safaris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Habe im Dezember eine Reise nach Kenia gebucht. Die Safari wollte ich individuell gestalten daher habe ich mich nach einem geeigneten lokalen Anbieter umgesehen. Im Netzt bin ich dann auf "Steve and Richard Tours and Safaris" gestossen. Auf meine Email kam eine umgehende Rückmeldung und ein entsprechendes Angebot. Bei dem super Preis, war ich zunächst etwas skeptisch, aber nach einem Telefonat mit Steve habe ich dann gebucht. Die Safari ging über 3 Tage. Am Flughafen wurde ich von Steve abgeholt und meinem Fahrer (Aziz) vorgestellt. Zunächst ein Tag in der VOI Safari Lodge im Tsavo Ost Park. Dann eine Nacht in der Salt Lick Lodge. Beide Lodges waren klasse, aber insbesonderer die Salt Lick Lodge ist unglaublich beeindruckend. Die "game drives" wurden nicht zuletzt wegen meines Fahrers zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aziz hat Augen wie ein Adler und sieht jedes Tier aus unglaublichen Entfernungen. Zudem hat er unglaubliche Kenntnisse über Fauna und Flora, welche die Eindrücke abgerundet haben. Wer keine Lust hat eine Pauschaltour zu buchen ,die Safari flexibel gestalten möchte, den besten Fahrer sucht (Aziz) und einen super fairen Preis sucht, kommt and Steve and Richard kaum vorbei. Werde wauf jeden Fall wiederkommen....

P

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Phil S!

Reisende, die sich Steve & Richard Day Tours & Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mombasa, Coast Province

Sie waren bereits im Steve & Richard Day Tours & Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!