“Ein unvergessliches Erlebnis”

Zürich, Zurich, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein unvergessliches Erlebnis”
Bewertet am 11. November 2011

Mit einem Wort: Fantastisch! Wir hatten vier Tage eine Safari in Tsavo East und West besucht, uebernachteten in der Lion Hill Lodge mit einem Ausblick in die Unendlichkeit des Nationalparkes. Doch vor allem top war die Begleitung. Die Guides machten uns auf die verschiedenen Tiere aufmerksam. Besonders die Geparde haetten wir sonst sicherlich uebersehen. Die waren unter einem Baum versteckt. Die anderen, Elefanten, Affen, Zebras oder auch Giraffen stuermten hingegen beinahe unseren Bus. So nahe kamen die - ein unvergessliches Erlebnis!!!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Ibi I!

Reisende, die sich Simo Kenya Safaris Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Simo Kenya Safaris Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!