“Tsavo East”

Knittelfeld, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tsavo East”
Bewertet am 16. Januar 2014

Unsere 2-Tage Safari buchten wir auf Grund seiner sehr guten Bewertungen - und wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Kontakt an gab es persönliche Betreuung und informationen. Der Ausblick von der Voi Safari Lodge - ein Traum. Die Unterkunft und der Service - ausgezeichnet. Unser erfahrener Guide Pius hatte es, wegen des zur Zeit hohen Grases, nicht leicht, aber wir kamen voll auf unsere Kosten (Danke).
Wir können Julius Tsafaris Day Tours nur weiterempfehlen! Monika und Sigi

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Siegfried G!

Lübeck
Beitragender der Stufe 5
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Tsavo East - Tsavo West - Amoseli”
Bewertet am 26. April 2011

JAMBO !!

Wir hatten eine 4 Tage Safari vorab per Email gebucht - Ablauf war einfach und unkompliziert.
Die Lodges waren sensationell gut ( ASHNIL ARUBA LODGE - KILAGUNI SERENA LODGE - OLTUKAI LODGE) und sehr sehr empfehlenswert.
Der Ablauf der Safari war sehr gut und es gibt nichts negatives. Der Bus war gut und unser guide "Sisto" war extrem bemüht uns eine tolle
Safari zu ermöglichen.
Der Tsavo East Park ist der beste in der Gegend, der West und der Amboseli Park war eher langweilig.

Die Safari bei Julius bekommt die Note 1 von uns ! Wir würden jedesmal wieder dort buchen !!!

Thanks,
Eric + Katja , Timo + Alexia