“Beste Safari und Bester Preis” 5 von 5 Sternen

Wildlife Sun Safaris - Day Tours
Platz Nr. 10 von 73 Touren in Mombasa
Details zur Sehenswürdigkeit
Weidenbach
“Beste Safari und Bester Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren im Nov. 2012 mit James auf einer 2 Tages Kurzsafari im Tsavo Ost. Gebucht hatte wir von Deutschland aus bei Keniatravel,dem Partnerbüro von Sunsafaris.
Wir hatten einen günstigen Preis und eine sehr erlebnisreiche Safari,Top Unterkunft und einen sehr freundlichen Guide.

Kann das nur sehr empfehlen!
Frank P aus Deutschland

Aufenthalt November 2012
Danke, Frank P!

Reisende, die sich Wildlife Sun Safaris - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wildlife Sun Safaris - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!