“Perfekt!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren insgesamt 16 Tage in Kenia, davon 12 Tage auf Safari. Die ganze Reise war rundherum gelungen und von F.Kings Safari perfekt organisiert.
Die Planung im Vorfeld erfolgte mit vielen vielen E-Mails, die Farid umgehend beantwortete und uns viele gute Hinweise und Empfehlungen gab, die genau auf unsere Vorstellungen zugeschnitten waren. Der Preis für die Reise war sehr günstig, ich hatte auch von anderen Anbietern Preise eingeholt.

In Kenia lief dann von der Abholung vom Flughafen bis hin zu der Safari durch 5 Parks mit Zwischenstopp in Nairobi und Flug von Nairobi nach Mombasa alles wie am Schnürchen. Die Hotels waren traumhaft! Henry, unser sehr kompetenter und sicherer Fahrer, kannte alle wichtigen Plätze in den Nationalparks, ging auf jeden unserer Wünsche ein und tat sein Bestes um wirklich alle Tiere zu finden und die Reise für uns zu einem echten Erlebnis zu machen. Obendrein war er noch richtig nett und hat uns viele interessante Dinge zu Land und Leuten erzählt.
Ich kann F.Kings Tour und Safari nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Cerridwen187370!

Bonn
“Wunderbare Safari, tolle Lodges, sehr guter Fahrer und Guide”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Wir waren mit F. King Tours von Nairobi aus auf einer Viertages-Tour im Tsavo Ost, Tsavo West Nationalpark und in den Taita hills - und es war einfach alles wundervoll! Angefangen von der sehr zuverlässigen und schnellen Beantwortung all unserer Fragen per eMail, der flexiblen Gestaltung unserer Tour, dem tollen Jeep, dem sehr gewissenhaften und kompetenten Fahrer und Guide Hamisi bis hin zu den schönen Lodges (insbes. Kilaguni). Fazit: Jederzeit gerne wieder, Kingssafaris ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, jambo_kenia!

Reisende, die sich F. King Tours and Safaris - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im F. King Tours and Safaris - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!