Highlights aus Bewertungen
Safari wie mann sich wünschen kann

Wir haben mit Paul 4 Tage Safari gemacht und wir können nur das beste erzählen.Der Paul hat uns ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Klaus P
Monheim am Rhein, Deutschland
Safari mit Paul ein MUSS

Ein super Erlebnis mit Paul und seinem gutem Fahrer Jonathan.5 Tage in der Wildnis mit Paul ist ein ... mehr lesen

Bewertet am 16. Dezember 2018
Taxi472
über Mobile-Apps
Alle 31 Bewertungen lesen

Bewertet am 31. März 2018

Wir haben ganz einfach per Whattsapp Kontakt mit Paul aufgenommen. Er kam ins Hotel und wir haben die 2 Nächte/3 Tage Safari gebucht. Wir sollten die Reise im Voraus bezahlen, was uns erstmal skeptisch machte, aber in Kenia völlig normal ist. Paul ist ABSOLUT vertrauenswürdig, wirklich! Zur Safari: Wir wurden pünklich abgeholt und der Spass ging los! Wir waren nur 4 Personen im Bus, was sehr angenehm war. Wir haben super viele Tiere gesehen! Mit Paul macht man verschiedene Pirschfahrten, per Van morgens, nachmittags und abends und wer eine 3 Tage Safari gebucht hat bekommt noch eine Nachtsafari mit Spot/Scheinwerfer und eine Safari zu Fuß mit einem echten Massai geboten. Alles hatte seinen Reiz! Jede Leistung ist im Preis inbegriffen außer Getränke beim Essen. Die Unterkünfte waren sehr gut. Wir waren in Voi und im Voyager Ziwani Tented Camp, direkt an einem Wasserloch mit Hippos und Krokos ;-) Lasst euch überraschen, der Hammer!!! Wenn man möchte fährt man am Ende der Safari an einem Massaidorf vorbei, was extra kostet. War etwas krass, aber sehenswert.
Alles war genau wie von Paul angeboten/Versprochen. Wir hatten sehr viel Spaß mit Paul und Major, der gerne Cashew Nüsse isst. Habe ihn ab und an mit Nüssen versorg ;-)
Zu viel möchte ich garnicht erzählen um den Überraschungseffekt nicht zu zerstören. Ihr macht nichts falsch, wenn ihr moit Paul auf Safari geht!

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, Jens D!
Bewertet am 1. Februar 2018

Wir haben unseren Keniaurlaub im Januar 2018 im Bahari Beach Hotel verbracht.
Die Anlage steht unter deutscher Leitung.
Hotelchefin Katrin hat für jeden ein offenes Ohr. Wobei das Personal sehr hilfsbereit ist und den Urlaubern jeden Wunsch erfüllt.
Die Anlage ist gepflegt, es gibt deutsche Küche bei 70% deutscher Stammgäste.
Ein kleines Manko sind die Zimmer. Sehr einfach eingerichtet, der Kleiderschrank ohne Türen aber immer sauber. Wer in Kenia ist muss eine Safari gemacht haben. Wir haben unsere Safari mit Paul Safaris gemacht. Wir haben schon von Deutschland aus mit Paul über WhatsApp Kontakt aufgenommen:
Web: paulsafaris.com Tel. über WhatsApp +254 721 456416
Als wir angekommen sind haben wir uns getroffen, die Safaridetail besprochen und
2 Tage später ging es los. Das hat alles super funktioniert. Wir können Paul Safaris nur empfehlen. Den Preis kann man bei Paul erfragen. Bei einem Reiseveranstalter kosten 2 Tage Tsavo Ost 260€ pro Person. Bitte auf eine Safari eine gute Kamera oder ein Fernglas mitnehmen.

1  Danke, Marion012018!
Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es war einfach unkompliziert und super.
Mit Paul kann man per Whatsapp im Voraus schon alles ausmachen.
Er holt einen am Hotel ab und los geht das Safari Abenteuer . Wir hatten einen Bus mit Klimaanlage einem tollen Fahrer und wurden gut verpflegt.
Wir haben alles gesehen. Dank Paul und dem Buschtelefon.

Vielen Dank Paul für die tollen Momente und deine Erfahrung, sodass wir fast alle Tiere zu sehen bekamen

Die Safari sollte auf jeder buket list stehen.

Danke, Katrin R!
Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar im Bahari Beach Hotel und haben uns gleich am 1. Tag mit Paul am Strand getroffen.
Den 1. Kontakt hatten wir schon in Deutschland über Whattsapp.
Wir haben eine 3 Tages Safari gebucht im Tzavo Ost und West .

Es hat alles super geklappt unser Fahrer und Paul haben alle Tiere sofort gesehen und uns sehr viele spannende Höhepunkte geliefert .
Die Camps die er ausgesucht hat waren auch richtige Klasse vor allem das Ziwani Voyager Camp.
So stellt man sich eine Safari vor .

Wir werden bestimmt mal wieder kommen.

Danke nochmal an Paul und sein super Team

Liebe Grüße Alex und Tobi .

Danke, Babba215!
Bewertet am 19. November 2017

Ich hatte in Deutschland schon Kontakt mit Paul aufgenommen :( Danke Andy) !
Über WHATS APP ! Als wir endlich am Dienstag angekommen waren haben wir uns am Strand getroffen und eine 3 tägige Safari Tsavo ost/west klargemacht . Am Donnerstag holte uns Nick unser Fahrer um 4uhr45 ab .Dann haben wir Paul abgeholt und danach Monika und Florian ein Paar aus Bayern . Wir haben uns sofort gut verstanden und waren mit Paul und Nick ein perfektes Team . Viel gesehen , erlebt , fotografiert und gefilmt . Paul und Nick hatten das Auge für Tiere . Einfach klasse was die beiden einem vor die Linse gebracht haben . Zwei Wanderungen und eine Nacht Pirschfahrt (was nix für die Mädels war !!! zu viele Insekten !!!) im Bereich der Voyager Ziwani Lodge (west) waren auch ein tolles Abenteuer .
Wir haben die Zeit mit Paul und Nick sehr genossen und können ohne Bedenken ein
" SEHR GUT " geben .