“Einfach Top!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mara Bushtops

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Mara Bushtops
“Einfach Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Mara Bushtops bietet einfach alles für das perfekte Safari-Erlebnis: eine wunderschöne Unterkunft mit jeglichem nur vorstellbarem Komfort, tadelloser Service und eine fantastische Küche! und natürlich darf man die super driver guides und spotter nicht vergessen! unglaublich mitten im Busch auf solchen Luxus zu treffen - ein grosses Lob an das Management der Unterkunft die wirklich alles dafür tun Ihren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bieten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, FabienneT124!

Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wunderschöne Zelte, aussergewöhnlicher Service, hervorragendes Essen, liebevolle Menschen, excellenter Host, tolle Safar - jederzeit wieder! Hier werden alle Wünsche erfüllt, ideal auch für Honeymoon.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Monica F!
Bichelsee Balterswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Man kann nur schwer in Worte fassen, wie exzellent das gesamte Paket in den Mara-Bushtops aufeinander abgestimmt ist. Vom Transport vom Keekerok-Airstrip, über den Empfang, die einmalige Lage des Hotels bis zu den sehr gastfreundlichen Mitarbeitern - man merkt, dass hier ein Management dahinter steht, dass selbst versteht, wie der Kunde sich am wohlsten fühlt. Das Abendessen ist qualitativ herausragend und die Küche angenehm kreativ. Die organisierten Safaris sind so persönlich und individuell wie man es sich nur wünschen kann. Und unvergessen wird der warme Whirlpool bei der Rückkehr bleiben. Dieses Hotel lohnt jede Reise!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, runsroundtheworld!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Mara Bushtop im Masai Mara Gebiet ist wohl mit die beste Wahl die man sich vorstellen kann. Neben einer erstklassigen Unterkunft wird einem fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die ungestörte Lage der Quartiere mit Blick auf die Savanne, die Pirschfahrten mit einem wirklich kompetenten Ranger (Martin), der einem Hintergründe so toll beschreibt, dass diese auch haften bleiben sind ein Erlebnis, welches wir nicht vergessen werden.
Leider waren wir nur zwei Nächte dort, werden aber bei unserer nächsten Reise hier einfach noch ein paar Tage länger bleiben.
Der Service wie auch die Qualität der Speisen war erstklassig. Die Sauberkeit ebenso.
Wir können nur jedem Empfehlen hier Station zu machen und sich verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, lorke!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Seit Jahren war es mein grosser Traum eine Safari in der Masai Mara zu erleben. Mit dem Mara Bushtops wurde dieser Traum komplett! Der unaufdringliche, kompetente und äusserst freundliche Service, die wunderschönen Zelte mit allem Luxus, das gute Essen, die Bereitschaft des Personals alles Menschenmögliche zu unternehmen um den Aufenthalt nach den Wünschen des Gastes zu gestalten, waren die perfekte Ergänzung zu den überwältigenden Eindrücken der Safari. Ich habe dort 4 Tage verbracht und diese zählten zu den besten meines Lebens. Ich möchte nächstes Jahr wiederkommen! Besonders erwähnenswert ist Japhet, unser Safari Guide und Driver, welcher mich an alle Plätze brachte die ich mir wünschte. Ich habe mehr Tiere gesehen als ich je erwartet habe. Lydia kümmerte sich immer freundlich und aufgestellt um mein Wohlergehen im Zelt. Man merkt, dass die Mitarbeiter des Hotels ihren Job gerne machen und sich freuen wenn es den Gästen gut geht. Es lohnt sich ein bisschen mehr auszugeben für die Unterkunft und dafür einen perfekten Aufenthalt zu geniessen! Ich kann das Bushtops jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Claudia_Bessler!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Die Mara Bushtops Lodge hat unsere Erwartungen an unsere erste Safari im hoechsten Ausmass erfuellt. Die Lodge selbst ist klein, nur 11 Zelte d.h. max. 22 Gaeste, und bietet nach unserer Einschaetzung den in dieser Region maximal vorstellbaren Komfort.
Die Zelte sind fantastisch ausgestattet und topsauber. Vom wellcome drink bis zum Abreise wird man unaufdringlich aber superprofessionell begleitet, das highlight sind natuerlich die Safarifahrten.

Mit Ausnahme von Rhinos sahen wir alle Top 5 und Unmengen von Gnus, Zebras, Antilopen etc. Besonders gut sind die eingesetzten Fahrzeuge, aus denen man durch den offenen Aufbau im Unterschied zu den sonstigen in der Mara fahrenden Blechbuechsen der anderen Anbieter bequemst sitzend fotografieren kann.

Das a la carte Essen und Getraenkeauswahl erfuellt alle Anspruche.

Zusammenfassend Ideale Einsteigersafari fuer Menschen die gerne geniessen und in 3 Tagen die ganze Pracht einer Safari kennenlernen moechten. Mit 2 Stunden Flug vom Diani Beach excellent zu erreichen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Wolfgang F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Es war einfach eine unvergessliche Zeit welche wir im Mara Bushtops Camp geniessen
durften! Die genialen Safaris mit super Guide, die freundliche und unverkrampfte Atmosphäre, das zuvorkommende Personal, das leckere Essen, die wunderschönen Zelte, die romantischen Dinner und Sundowner…. Viele tolle Erinnerungen bleiben uns.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mara Serena Safari Lodge
Mara Serena Safari Lodge
Nr. 21 von 139 in Masai Mara Nationalreservat
Mahali Mzuri - Sir Richard Branson's Kenyan Safari Camp
Mahali Mzuri - Sir Richard Brans ...
Nr. 31 von 139 in Masai Mara Nationalreservat

Sie waren bereits im Mara Bushtops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mara Bushtops

Unternehmen: Mara Bushtops
Anschrift: C14, Keekorok - Masai Mara Reserve | in front of the largest natural salt lick in the Masai Mara, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Provinz Rift Valley > Masai Mara Nationalreservat
Nr. 17 von 139 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat