“Luxus und Leoparden!” 5 von fünf Punkten

Governors' Il Moran Camp
Kent
“Luxus und Leoparden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Man muss einen solchen Luxus wollen. Das unerwartete Upgrade überraschte uns und es hat uns ein wenig verwirrt, warum wir einen solchen Luxus brauchen, während wir auf einer Safari sind. Aber als wir zur Mittagszeit in dem rollenden Badezimmer in unserem riesigen Zelt waren, war ich überzeugt, dass man sich an einen solchen Luxus durchaus gewöhnen kann.

Das Essen war ausgezeichnet (allerdings sollten Vegetarier aufpassen: die Suppe basiert auf Hähnchenbrühe) und die Kellner waren toll. Leider war den Angestellten das Trinkgeld so wichtig, aber ich denke, dass ist überall in Kenia so. Das Management könnte vielleicht besser damit umgehen, wenn sie während der allgemeinen Begrüßung auf den Karton für das Trinkgeld hinweisen würden.

Die Safari war super. Isaac stellte sicher, dass wir alles sahen, er organisierte sogar ein Frühstück im Busch, sodass wir an unserem letzten Tag draußen sein und vielleicht einige Zebras und Gnus dabei beobachten konnten, wie sie den Fluss überqueren. Wir wurden nicht enttäuscht und es war das Tüpfelchen auf dem i, nachdem wir zwei Leoparden auf den vorherigen Ausflügen gesehen haben.

Ich war ein wenig über die Lage enttäuscht, da ich gerne bei einem Wasserloch sein wollte und dieses Camp war am Fluss. Wenn man aber in den Zelten 1-5 ist, sieht man sehr viel mehr Flusspferde. Wenn man Tiere vom Camp aus sehen möchte, anstatt von ihnen umgeben zu sein, dann ist dieses Camp toll.

Das Camp ist sehr luxuriös, die Atmosphäre ist irgendwie gelassen. Wir haben mit Leuten gesprochen, die in diesem Camp und im Little Governors waren und wir haben den Eindruck, dass im Little Governors etwas mehr für die Gäste angeboten wird, um sich gegenseitig kennenzulernen und dass sich die Tiere im Camp aufhalten.

Danke, hipposaregreat!

Nr. 6 von 138 in Masai Mara Nationalreservat
Mara Engai Wilderness Lodge
Mara Engai Wilderness Lodge
Nr. 38 von 138 in Masai Mara Nationalreservat

Sie waren bereits im Governors' Il Moran Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Governors' Il Moran Camp

Unternehmen: Governors' Il Moran Camp
Anschrift: C14, Keekorok, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Provinz Rift Valley > Masai Mara Nationalreservat
Nr. 32 von 138 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Preisspanne pro Nacht: 779 € - 1.369 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Governors' Il Moran Camp 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Governors' Il Moran Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Governors' Il Moran Camp Kenia
Governors` Il Moran Camp Hotel Maasai Mara National Reserve