Sarova Mara Game Camp
Fairmont Mara Safari Club(Masai Mara Nationalreservat)
633 $*
403 $*
Fairmont.com
  • Inklusive Frühstück
Keekorok Lodge-Sun Africa Hotels(Masai Mara Nationalreservat)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $*
177 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Mara Leisure Camp(Masai Mara Nationalreservat)(Großartige Preis/Leistung!)
360 $*
209 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Azure Mara Haven(Masai Mara Nationalreservat)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $*
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mara Siria Camp(Masai Mara Nationalreservat)
392 $*
Booking.com
  • Pool
  • Restaurant
AA Lodge Masai Mara(Masai Mara Nationalreservat)
205 $*
176 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Mara West Camp(Masai Mara Nationalreservat)
  • Restaurant
Porini Mara Camp(Masai Mara Nationalreservat)
TripAdvisor
zum Angebot
    Leopard Hill(Masai Mara Nationalreservat)
    TripAdvisor
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    Lobo Wildlife Lodge(Serengeti Nationalpark)
    Bewertungen (1.148)
    1.148 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 25. April 2012

Wir waren zwei Naechte in Maasai Mara.

Das Game Camp ist eine gute Unterkunft, schoene Zimmer (= Zelte), allerdings mit 'afrikanischer' Organsiation. Z.B.: Ich habe meinen Computer zur Aufbewahrung abgegeben. Die Ruechgabe(prozedur!) dauerte ca. eine Stunde (in dieser Zeit fragte mich einer der Guards, ob ich den Schluessel zum Hotelsafe habe!).

Ansonsten ist das Essen gut, die Anlage schoen und weitlaeufig. .. und wer ueber die Orga hin wegsehen kann, ist gut aufgehoben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, Sibba B!
    Bewertet 6. Oktober 2010

Wir konnten im Rahmen unserer einwöchigen Safari auch zwei Tage in der Sarova Mara Game Camp unterkommen.

Die Lage der Lodge bzw. der Anlage ist im Osten der Masai Mara. Sobald man die Anlage verlässt, befindet man sich (je nach Jahreszeit) meist mitten in Herden von Tieren. Daher eignet sie sich hervorragend für Safari-Ausflüge. Zwar ist die Anlage recht groß, aber durchaus gut gepflegt.

Die Unterkunft an sich, ein tented-camp, ist komfortabel und absolut ausreichend. Das Essen ist gut und reichhaltig, ein Kamin im Aufenthaltsraum sorgt auch abends für eine wohlige Atmosphäre.

Alles in allem eine klare Empfehlung, für den Fall, dass man in der Masai Mara gut unterkommen will.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    Danke, Michael W!
    Ein eurosun.de-Reisender
    Bewertet 5. Februar 2009

Bewertet 18. September 2008

Wir waren letzten Oktober hier und es war super. Die Zelte sind vergleichsweise groß, sehr sauber, mit Holzboden und hochrollbaren Seitenwänden ausgestattet. Sie verbinden alle Vorteile einer Lodge mit dem idyllischen Charakter eines Zelts. Das Essen ist gut (Büfetts). Sehr gastfreundlich und in der Nähe von den Bereichen mit Wildtieren. Es ist ein Stück vom Übergang über den Mara River entfernt, aber man bekommt ein Lunchpaket (anstelle des Mittagessens im Camp) und kann den ganzen Tag auf der Safari bleiben und mittags nach Belieben zum Essen anhalten. Wir unternahmen eine gemütliche Safari, hielten an der Grenze zu Tansania, machten mit einem Aufseher eine Tour der Nilpferde und Krokodile am Fluss und sahen dann zwei Überquerungen. Anschließen hielten wir in einem gekennzeichneten Bereich mit Bäumen zum Mittagessen. Die Zelte in der Nähe der Brücke und dem Teich sind super, weil man auf der Veranda sitzen kann und zu den anderen Gästen Hallo sagen kann, die zu ihren Zelten gehen und von ihren Zelten kommen. Sehr empfehlenswert.

Danke, Adventurer2007!
    Bewertet 22. Februar 2008

Nach zwei Tagen in Mara Serena erwies sich diese überzeltete Lodge als große Enttäuschung. Die Unterkunft selbst war in Ordnung, aber die Bedienung sehr mangelhaft. Positivpunkte dieser Hütte waren wohl die Lage, in der Nähe der Keekorok Lodge, in einem Gebiet, in dem wir innerhalb einer zweistündigen Safarifahrt alle fünf Großtiere sahen, und ihr Restaurant. Negativ war unser Kontakt mit dem Personal und deren Bedienung, besonders in Anbetracht des heftigen Preises für diese Mangelleistungen.

Die Zimmer waren mit Zelt überdacht, jedes mit eigenem Badezimmer, ab und zu mit Besuch von Dik-Dik Antilopen am Morgen. Unser Zimmer schien der Lieblingsort einer Schneckenfamilie zu sein - wir fanden eine auf der Holztruhe im Zimmer und mehrere Babies in der Duschkabine. Die Betten waren bequem. Dank eines elektrischen Insektenfanggeräts hatten wir kein Moskitoproblem. Obwohl wir sehr kalte Nächte hatten war unser Zimmer überraschend gemütlich.

Unser Empfang hier war total anders als in Serena. Hier bestand das Personal darauf, dass wir vor dem Mittagessen unsere Anmeldeformulare ausfüllten und wir mussten uns eine Kurzansprache über das Hotel und dessen Regeln anhören. Wir gehörten zu einer ziemlich großen Gruppe. Die älteren Leute wurden sehr weit von den Haupträumlichkeiten untergebracht und mussten daher ziemlich weit laufen. Am Schluss wurde das geändert, aber es war doch ein Zeichen dafür, dass das Personal solche Einzelheiten nicht beachtete. Der Bademeister war nie in Sicht, um uns zu helfen, und auch andere Bitten wurden vermasselt (Geschenke wurden an falsche Zimmer geliefert, usw.). Wir erfuhren von der Dame im Empfang, dass ein Großteil des Personals entlassen worden war und viele der noch Arbeitenden neu waren. Wir genossen unseren Aufenthalt trotz der Lodge. Ich rate jedoch anderen Reisenden in diesem Maasai Mara Gebiet, sich nach anderen Möglichkeiten umzusehen, wie Keekorok oder Mara Simba.

2  Danke, faura!