“Unglaublicher Luxus” 5 von 5 Sternen

Neptune Mara Rianta Luxury Camp
Burghausen, Deutschland
“Unglaublicher Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Unglaublicher Luxus umgeben von den wilden Tieren Afrikas. Hervorragendes Personal mit persönlicher Betreuung (Zimmer wurde 2x am Tag gemacht). Die Safariführer waren immer bedacht uns sämtliche Tiere und besonderen Orte zu zeigen und uns soviel wie möglich dazu zu erklären. Hinter dem Camp ist ein Fluß vorhanden in dem Hippos und Krokodile direkt baden. Das angebotene Menüessen befindet sich ebenfalls auf höchstem Niveau und ist mir persönlich ein Rätsel wie dieses mitten in der der Wildnis logistisch machbar ist. Meine Erwartungen sind extrem übertroffen worden. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Roland B!

Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Dieses Hotel ist mit Abstand das beste was ich bisher erlebt habe. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100000% und ich kann mir kaum etwas besseres vorstellen als dieses Hotel ist wirklich an alles gedacht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Jan N!
Ronneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

das war das schönste was ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe...Traumhafte Lage mit Hippos ohne Ende...die Unterkünfte waren der Hammer...alles sehr sauber und gepflegt...Camp-Personal Super nett und sehr bedacht. Unser Safari Guide Daniel Kisemei war suuuuper...haben sehr viel mit Ihm gelacht...
Nach jeder Rückkehr gab es erst mal Erfrischungstücher...
Da wir eine große Gruppe waren haben wir das Camp für uns alleine gehabt...haben mitten in der Savanne zu Mittag gegessen, umringt von Zebras und Antilopen...das Personal hat ein Klasse Buffet aufgebaut.
Zum Abendessen gab es ein Lagerfeuer direkt am Pool...
Werden noch lange in Erinnerungen schwelgen...das werden wir so schnell nicht vergessen!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nummer 19...Toppp
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, IsabellaPedro!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Kenia-Safari hatten wir einen eintägigen Aufenthalt im Exploreans Zelt-Camp und durften dort einem Service auf höchstem Niveau genießen.

Obwohl oder vielleicht gerade weil ich in bereits über Hundert 5-Sterner im aller Welt kennenlernen durfte, zählt das Exploreans Zelt-Camp ab sofort zu meinen absoluten Favoriten.

Hier ist es tatsächlich gelungen, perfekten Service, regionales Design und nachhaltiges Denken ideal zu verbinden. Jedes Detail ist perfekt umgesetzt.

Ich freue mich auf einen weiteren, dann aber längeren Besuch.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dadel!
Gemünden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Camp und haben vom zugegeben sehr stolzen Preis, der hier verlangt wird, keinen einzigen Cent bereut. Hier ein Auszug der Highlights im Camp: Der persönliche Empfang der extrem freundlichen schweizerischen Campleiterin, persönlicher "Butler", Erfrischungstücher nach jeder Rückkehr von der Safari, abendlicher Abdeckservice (an kühleren Abenden erwartet einen darüber hinaus eine nette Überraschung im Bett ;-), wunderschön kolonial eingerichtete "Zelte", tolle Safaris mit supernetten Guides, super Essen, tolle Cocktails, sehr zuvorkomendes und freundliches Personal, heißer Kaffee, Tee oder Kakao wird morgens zur gewünschten Zeit direkt an das Bett gebracht, usw.!

Wunderschöne Lage des Camps direkt am Mara River. An schönen Tagen speist man im Garten direkt neben dem Fluss, Auge in Auge mit vielen Hippos sowie dem ein oder anderen Krokodil oder trinkt abends vor dem Essen einen Cocktail am Lagerfeuer und unterhält sich mit den Safari-Guides über den Tag und die vielen Erlebnisse.

Alles in allem ein absolut unvergesslicher Aufenthalt. Wir hätten gerne noch verlängert, mussten aber leider wieder zurück ins kalte Deutschland. :-(

Von solch einem Aufenthalt zehrt man jedoch noch viele Wochen danach. Ich würde dieses Camp jedem empfehlen - das Geld isses definitiv wert...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 19 von 137 in Masai Mara Nationalreservat
Karen Blixen Camp
Karen Blixen Camp
Nr. 12 von 137 in Masai Mara Nationalreservat

Sie waren bereits im Neptune Mara Rianta Luxury Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Mara Rianta Luxury Camp

Unternehmen: Neptune Mara Rianta Luxury Camp
Anschrift: Masai Mara, Masai Mara Nationalreservat, Kenia (ehemals Exploreans Mara Rianta Camp)
Lage: Kenia > Provinz Rift Valley > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 46 von 137 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Preisspanne pro Nacht: 648 € - 1.224 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Mara Rianta Luxury Camp 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Mara Rianta Luxury Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Mara Rianta Luxury Camp Kenia