“Camp vom Allerfeinsten”

Naboisho Camp, Asilia Africa
Germering, Deutschland
“Camp vom Allerfeinsten”
Bewertet am 21. März 2014

Das neuwertige Camp ist wirklich sehr empfehlenswert. Kein Zaun stört den Kontakt zur Tierwelt, was bedeutet, dass nachts die Elefanten direkt für dem Zelt fressen. Das Gebrüll der Löwen war auch jede Nacht zu hören, manchmal sehr nah am Zelt. Gute Betten (mit Wärmflaschen), Außen- und Innenduschen, sehr guter Service und persöniche Betreuung durch die Camp Manager Helen und Roelof. Die Umgebung ist vor allem sehr reich an Löwen. Auch die Nachtfahrt zu den Löwen ist sehr beeindrckend.

Zimmertipp: Alle 8 Zelte sind super und weit auseinander liegend. Keine störenden Küchengeräusche oder Generator ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Manfred R!

Lucerne, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben vier spannende Safari-Tage im Naboisho Camp erlebt. Das gastfreundliche Naboisho-Team (Helen, Roelof, Mariana, Moses, Dickson, etc.) bot uns einen unvergesslichen, einzigartigen Aufenthalt. Das Essen im Camp und das Picknick im Busch waren hervorragend. Unser Guide Dickson mit seinem grossen Wissen und viel Erfahrung ermöglichte uns jeden Tag neue, spektakuläre Tierbeobachtungen.

Die luxuriösen, sehr schön und gemütlich eingerichteten Zelte befinden sich inmitten wunderschöner Natur und phantastischer Tierwelt. Nachts lauschten wir jeweils dem nahen Löwengebrüll, der vorbeiziehenden Elefantenherde oder dem Hippo, das nur einen Meter neben unserem Zelt graste. Wir beobachteten unter anderem Löwen, die ein Hippo verfolgten, eine Gebhardin, die erfolgreich eine Thomson-Gazelle jagte und eine Elefantenfamilie, die leider erfolglos einem Gazellenbaby helfen wollte, das in den Klauen eines kräftigen Pavianmännchens gefangen war.

Nach vielen Safaris in Kenia können wir behaupten, dass das Naboisho Camp unser Favoriten-Camp ist. Wir können allen Interessierten dieses schöne Camp wärmstens empfehlen.

ASANTE SANA dem Naboisho-Team!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Doris W!
Bewertet am 27. Februar 2013

Wer luxioröse Zelt Camps mag, ist hier genau richtig. Lodge ist gerade mal 1,5 Jahre alt, alles ist top in Schuss, Qualität, Sauberkeit, Service, Preis-Leistung geht kaum besser. Im Vgl. zum masai mara reserve sind hier night drives und walking safaris möglich. Camp Management ist hervorragend und sehr kinderfreundlich, da Helen und Roelof selbst zwei kleine Kinder haben. Walking safaris sind sehr zu empfehlen, Roelof ist ein absoluter Experte. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, HolgerTrips!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 22. November 2012

Das Camp liegt sehr schön in der Conservancy mit tollen Zelten und alle sind sehr, sehr gastfreundlich. Wildlife in der Conservancy ist exzellent. Wir haben viele Löwen, Elefanten, Leoparden, Büffel usw. gesehen. Roelof ist ein absoluter Experte und ein hervorragender Guide. Insbesondere der morgendlichen Game Walk mit Roelof ist sehr empfehlenswert. Auch die Tagestour in den Masai Mara Nationalpark war erstklassig, allerdings waren wir in der Low Season und konnten so dem großen Touristenandrang entgehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Hannes B!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Januar 2012

Eine wunderbare Unterkunft mitten in der Natur, hervorragend ausgestattete Zelte mit allem Komfort, sehr schöne Game walks am Morgen und Abend, Essen lecker und sehr freundlihes Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die liebevolle Betreuung seitens der Campmanager war erstklassig und sehr freundlich.
Nur zu empfehlen!

Nr. 7 von 139 in Masai Mara Nationalreservat
Governor's Camp
Governor's Camp
Nr. 13 von 139 in Masai Mara Nationalreservat

Sie waren bereits im Naboisho Camp, Asilia Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naboisho Camp, Asilia Africa

Unternehmen: Naboisho Camp, Asilia Africa
Anschrift: Mara Naboisho Conservancy, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Provinz Rift Valley > Masai Mara Nationalreservat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 139 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Preisspanne pro Nacht: 846€ - 1.739€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naboisho Camp, Asilia Africa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naboisho Camp, Asilia Africa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naboisho Camp, Asilia Africa Kenia
Naboisho Camp, Asilia Africa Hotel Maasai Mara National Reserve