“Feel welcome”

und 1 weitere Seite
JamboHouse
“Feel welcome”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Arnold der Besitzer und seine angestellte sind einfach nur super freundlich und behilflich! Das Frühstück am morgen und ein kaltes Bier am abend auf der Dachterrasse umrunden den tag welchen man am strand, auf dem Wasser oder im ruhigen Stadtzentrum genießen kann.

• Aufenthalt September 2013
Danke, tobifischer!
Giriama, Owner von JamboHouse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Hi tobifischer, danke für Deine Bewertung. Unsere Gäste lieben unser abwechslungsreiches Frühstück. Unsere Terrasse ist ein wunderschöner Ort zum Relaxen, andere Gäste zu treffen und auch die weitere Reiseplanung zu machen oder mit Freunden/Familie zuhause wieder in Kontakt zu treten. Unser kostenloses Wireless Internet ist auf der Terrasse am besten zu empfangen.
Alles Gute & viele Grüße aus Lamu,
wünscht das JamboHouse-Team ARNOLD, Damaris und Adam

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. November 2011

Ein Trip nach Lamu ist ein wenig wie eine Zeitreise. Keine Autos, traditionelle Suaheli-Kultur. Das JamboHouse ist der perfekte Stützpunkt für spannende Erkundungen und erholsame Tage. Es ist sauber hier. Das Frühstück ist gut. Die Lage mitten in der Stadt und die tolle Dachterrasse sind super. Arnold organisiert oder vermittelt mit zuverlässigen Einheimischen tolle Ausflüge und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Auch mein Wunsch, nach Witu auf das Festland zu gelangen, war kein Problem. Ich habe Lamu genossen, 12 Tage lang.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Michael D!
Giriama, Owner von JamboHouse, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Danke für Deine Bewertung. Wir haben wirklich das Gefühl gehabt, Dir hat es im JamboHouse (und natürlich auch auf Lamu) super gefallen. In Kürze fahren wir selbst mit Douglas nach Witu und dann weiter zum Tana River Delta. Auf Lamu (und Umgebung) kann man viele Ausflüge machen (sogar Tiersafaris auf einer Tagestour), es sich gut gehen lassen,... Viele unsere Gäste verlängern ihren Aufenthalt bei uns. Alles Gute, und vielleicht klappt's ja wieder mit Lamu, wünscht das JamboHouse-Team Arnold, Damaris und Adam
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. November 2011

Jambo House wird von Arnold aus Deutschland und seiner kenianischen Frau geführt. Man bekommt einen Welcomedrink auf der wunderschönen Terasse, auf der es auch jeden Tag das leckere Frühstück inklusive der hausgemachten Säfte gibt.
Einen solchen Service, wie Arnold ihn bietet, habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Man bekommt von ihm eine Karte von Lamu in der alles eingezeichnet ist. Darüberhinaus erklärt Arnold nochmal alle Hotspots genauer und gibt sogar zu jedem Restaurant seine Empfehlung/Bewertung ab. Er gibt Wegbeschreibungen, Sicherheitsempfehlungen usw - eigentlich alles was man so braucht!
Die Zimmer waren extrem sauber und hatten vorallem richtig gute und nicht zu weiche (wie das in vielen Unterkünften in Ostafrika üblich ist) Matrazen. Das Frühstück war auch sehr lecker!

Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Sebastian M!
Danke für Eure Bewertung. Da ich selbst auch im gleichen Haus wohne, ist es für mich wichtig, daß alles sauber ist und daß sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns im JamboHouse begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße aus dem sonnigen Lamu vom JamboHouse-Team Arnold, Damaris und Adam
Elmshorn
Bewertet am 7. September 2011

schon am Flughafen wird man empfangen. Nach Ankunft im JamboHouse bekommt man von Arnold umfangreiche Informationen, Tipps (von Sunset Cruise, Restaurants die während Ramadan mittags auf haben bis Henna Bemalung) und Stadtplan und die Taschenlampe für die dunklen Gassen abends! Frühstück auf der Dachterrasse - damit fängt der Tag einfach schon gut an.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, laosteamElmshorn!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. August 2011

Wir waren auf unseren dreiwöchigen Rundreise durch Kenia für drei Nächte im Jambo-House. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Insel ist traumhaft schön und ganz anders als das kenianische Festland. Jambo-House war sehr sauber. Schönes Frühstück auf er erfrischenden Terrasse und tolle Tipps vom Gastgeber. Rundum gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Franziska U!
Berlin
Bewertet am 4. Juli 2011

wir waren diesmal leider nur 2 nächte hier,haben aber dafür eine freundin aus mozambik mitgebracht.uns allen hat es wieder gut gefallen,von anfang an ist alles im jambo house sauber und ordentlich.das frühstück auf der dachterrasse ist immer noch ein traum und einige dinge hat der besitzer arnold sogar noch verbessert,z-b gibt es leselampen im zimmer.ausflüge kann man immer über arnold buchen,das ist zuverlässig und günstig.dieses guest house empfehle ich immer gerne weiter und hoffe,im herbst wieder dort zu sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, rastapastaBerlin!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 4. April 2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schon die Abholung auf dem Festland und die Begrüßung auf der Dachterrasse geben einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Arnold kümmert sich sehr hilfsbereit und nett um die Gäste, man kann sich täglich über das Erlebte austauschen und bekommt jede Menge gute Ratschläge über Ausflüge, Essensgelegenheiten etc. Mit dem super leckeren Frühstück mit frischem Saft, Obst etc. fängt jeder Tag schon gut an. Die Zimmer und auch die sehr schön gemachten Badezimmer sind blitzsauber und durch Moskitonetz und Ventilator lässt es sich nachts auch aushalten. Auch als ich plötzlich eine Magendarmverstimmung bekam, hat man sich meiner sofort angenommen und mich zum Arzt begleitet. Ich habe mich im JamboHouse also rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt! Für den wirklich sehr fairen Preis kann man glaube ich nichts besseres finden!!

Vivien H.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Vivien0205!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Insel Lamu.
Jannat House
Nr. 2 von 10 in Insel Lamu
Lamu House Hotel
Lamu House Hotel
Nr. 3 von 34 in Insel Lamu

Sie waren bereits im JamboHouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JamboHouse

Unternehmen: JamboHouse
Anschrift: PO Box 131, Insel Lamu 80500, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Insel Lamu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 34 Pensionen in Insel Lamu
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 21€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JamboHouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.