“Rundum super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JamboHouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Insel Lamu suchen?
JamboHouse
JamboHouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bielefeld, Deutschland
“Rundum super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schon die Abholung auf dem Festland und die Begrüßung auf der Dachterrasse geben einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Arnold kümmert sich sehr hilfsbereit und nett um die Gäste, man kann sich täglich über das Erlebte austauschen und bekommt jede Menge gute Ratschläge über Ausflüge, Essensgelegenheiten etc. Mit dem super leckeren Frühstück mit frischem Saft, Obst etc. fängt jeder Tag schon gut an. Die Zimmer und auch die sehr schön gemachten Badezimmer sind blitzsauber und durch Moskitonetz und Ventilator lässt es sich nachts auch aushalten. Auch als ich plötzlich eine Magendarmverstimmung bekam, hat man sich meiner sofort angenommen und mich zum Arzt begleitet. Ich habe mich im JamboHouse also rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt! Für den wirklich sehr fairen Preis kann man glaube ich nichts besseres finden!!

Vivien H.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Vivien0205!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

wieder einmal bin ich im jambohouse untergekommen,weil es sauber ist,das frühstück kann man auf der dachterrasse geniessen,die eier werden nach wunsch zubereitet und dann gibt es auch noch einen frisch gepressten saft dazu,einfach genial.die preise sind wirklich angemessen für diesen netten ort.der besitzer bemüht sich sehr um einen,man bekommt am tag der anreise einen einführung und einen stadtplan in die hand,damit man nicht verloren geht :) sehr aufmerksam.bei der tagesplanung ist man auch sehr behilflich,wir hatten einen wunderschönen bootstrip incl. frischem fisch vom grill organisiert bekommen.danke dafür,ich komme wieder und empfehle weiter!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, rastapastaBerlin!
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Schon die Tips von Arnold vor und zur Anreise waren sehr gut und hilfreich. Auch der "Abholdienst" am Airstrip Manda ist gut, so kommt man schon ganz relaxt an.
Wir waren gespannt nach den durchwegs positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor ob diese wirklich den Tatsachen entsprechen - und .... wir waren mehr als überzeugt.
Blitzesaubere Zimmer, Bad wie überhaupt das ganze Haus . Alle 2 Tage frische Handtücher.
Lecker Frühstück mit täglich wechselnden frisch gepressten Säften. Nach Ankunft gabs von Arnold eine ausführliche, sehr hilfreiche Information zu den Restaurants, wo was am besten schmeckt und über diverese Aktivitäten die auf der Insel zu unternehmen sind. Diese werden auch von Arnold vermittelt, was wir nur empfehlen können, da diese zu fairem Preis , zuverlässig und von durchwegs netten kompetenten Leuten, egal ob Stadtführung oder Dhaufahrten etc. durchgeführt werden. Das Jamobhouse bietet ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis und Arnhold ist ein ausgeprochen netter Kerl und ein hervorragender "Gastgeber". Wir haben uns im Jamohouse sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, DieReisendenMuenchen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Schon bei der Buchung aus Deutschland sehr freundlicher Kontakt. Sehr positiv ist die Abholung vom Festland, damit entgeht man aufdringlichen Helfern sehr gut, ebenso bei der Ankunft in Lamu!!
Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Zimmer.
Arnolds umfangreichen Informationen inkl. Stadtplan und Tipps waren sehr hilfreich!!
Organisation verschiedener Aktivitäten (z.B. Stadtführung, Dhaufahrt etc.) zu sehr guten Konditionen und in hoher Qualität!
Unterstützung bei der Rückfahrt war selbstverständlich!

Sehr zu empfehlende Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Cup_Jan_2011!
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

saubere Unterkunft - schöne Terrasse - Arnold gibt gute Tipps und ist sehr freundlich - Schlaf wurde gestört durch laut sprechende Menschen und schreiende Esel - Zimmer sind gut aber teilweise Toilette über den Flur - Frühstück ist gut - Reiseführer liegen aus -
Taschenlampe nicht vergessen, da Beleuchtung zur Unterkunft mangelhaft

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, helma_kopp!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Sehr persönliche Betreuung,gutes Frühstück ,brauchbare Tipps für die Insel und sehr saubere,schöne Zimmer.Besitzer sehr hilfsbereit.
Super Preis-leistungs-Verhältnis !!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, oriana94!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Ein wirklich sauberes und sehr familiäres Guest House mit allem was braucht. Arnold ist ein sehr hilfsbereiter und netter "Boss", man wird abgeholt, wenn man noch nie da war und bekommt auch tolle Tips für Ausflüge, deren Preise auch angemessen sind., Wir hatten einen tollenn Tag auf dem Meer mit einem Segelboot, schnorcheln und Lunch Barbeque mit gerade frisch gefangenem Fisch. Ich komme bestimmt gerne wieder, die Preise sind für das was man bekommt sehr günstig....bitte nicht ändern :)
Frühstück auf der Dachterasse ist der Hit und am Abend die Sterne beobachten, wenn man auf der Liege liegt,ist Entspannung pur. Kein Stress auf LAMU; im JamboHouse ist man genau richtig

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, rastapastaBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Insel Lamu.
Jannat House
Nr. 2 von 35 in Insel Lamu
Subira House
Subira House
Nr. 4 von 35 in Insel Lamu

Sie waren bereits im JamboHouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JamboHouse

Unternehmen: JamboHouse