“Fleischeslust und Lebenslust” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Carnivore Restaurant

The Carnivore Restaurant
Platz Nr. 10 von 480 Restaurants in Nairobi
Preisbereich: 40 $ - 100 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Fleischeslust und Lebenslust”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ich war hier mit einigen einheimische Arbeitskollegen. Und es war wirklich ein Erlebnis. Kenyianisch typisch kann man hier unter freiem Himmel speisen, oder im Inneren des Restaurants platz nehmen. Die Speisekarte ist im Wesentlichen auf Fleisch vom Grill ausgerichtet. Es gibt aber auch für Vegetarier leckere Gerichte. Die Preise sind moderat, das Essen sehr lecker. Versucht ruhig mal Krokodil. Kleiner Tipp: Behauptet einfach mal, dass einer Eurer Leute Geburtstag hätte. Und lasst Euch von der Kenianischen Lebens- und Feierlust überrachen. Atuna Mattata!! Wenn Ihr nach dem Essen noch nicht geplatzt seit, dann könnt Ihr noch in die angrenzende Disco gehen. Die Lage ist nah am Wilson Regional Airport, leicht zu erreichen. Parkplätze vorhanden. Ambiente sehr landestypisch bunt und gemütlich. Keine besoondere Dress-Order. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lasst es Euch schmecken!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Habana42!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
“Nur der Name ist noch interesant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Qulitaet hat in den letzten Jahren gewaltig nachgelassen Preis Leistungsverhaeltniss stimmt ueberhaupt nicht das einzige was toll ist ist der gewalltige Grill

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Schneebrunzer!
“tolle Show - mässige Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Nachdem ich im Juli 2010 bereits im Carnivore war bin ich erneut in dieses Restaurent gegagnen. Faszinierend sind die unglaublichen großen Grills und Ambiente. Der Service ist effizient, schnell und freundlich. Die Qualität des Essens ist für meine Augen ok - wer aber ein ordentliches Fleisch-Schlachtfest in einer afrikanisch zünftigen Umgebung schätzt wird hier bestimmt auf seine Kosten kommen. Man sollte nicht abgeschreckt sein vom Wachpersonal das mit Maschinenpistole am Eingang rumsteht.
Preis-Leistung: aus europäischen Blickwinkel finde ich das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Fazit: ich denke ich werde wieder ins Carnivore gehen bei meinem nächsten Nairobi Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, FinMuc!
Hagen, Deutschland
“für Fleischliebhaber das Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wie schon in vielen anderen Kritiken besprochen handelt es sich um den Traum eines Fleischliebhabers, gerade in der gegrillten Form. Ein Taxi (Limousine) hat vom Serena Hotel im Stadtzentrum rund 15 Euro gekostet, die Rückfahrt ca. 10 Euro. Die Hinfahrt dauerte wegen des alltäglichen Verkehrschaos etwa 40 Minuten, die Rückfahrt dann bei freiem Verkehr nur noch 10 Minuten. Das Carnivore liegt direkt am Wilson Airport. Das beschriebene „all meat you can eat“ Konzept liegt bei 2650 KES, also rund 25 Euro. Dafür bekommt man eine Vorspeise (bei uns Tomatensuppe), den doppelten Beilagen- und Saucenteller, so viel Fleisch man möchte und eine freie Nachspeise. Man hat die Auswahl aus einigen Saucen, darunter Knoblauch-, Tikka Massala, Salsa usw. Außerdem hat man Salat, Reis und Kartoffeln als Beilagen. Das Grillkonzept wurde ja schon hinreichend beschrieben, ständig kommen Kellner mit frischem Grillfleisch am Spieß, darunter bekannte wie auch exotische Sorten, z.B. Kamel (sehr zäh) oder Krokodil (lecker!).
Die Atmosphäre entspricht meines Erachtens gut dem Konzept, viele große zeltähnliche Gebäude sind um den riesigen Grill gruppiert. Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, kitchenbutcher!
everywhere
“Cooles Kenya-BBQ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Restaurant ist ein sehr beliebter Treffpunkt bei Einheimischen wie auch Touristen, speziell der angeschlossene Barbetrieb mit Live-Auftritten ist beleibt und laut. Recht grosses Restaurant, dafür übertrifft der Grill alle Vorstellungen! Solange man will, kommen die Kellner mit Ihren Spiesen vorbei und bringen einem Fleisch (ALLE Sorten, inkl. Krokodile, Kamel, etc.). Ein Gaudi - gerne wieder!

Danke, allgloballocal!

Reisende, die sich The Carnivore Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Carnivore Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!