“Nur der Name ist noch interesant”

The Carnivore Restaurant
Platz Nr. 8 von 558 Restaurants in Nairobi
Preisbereich: 40 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Wien
“Nur der Name ist noch interesant”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Qulitaet hat in den letzten Jahren gewaltig nachgelassen Preis Leistungsverhaeltniss stimmt ueberhaupt nicht das einzige was toll ist ist der gewalltige Grill

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Schneebrunzer!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“tolle Show - mässige Qualität”
Bewertet am 13. August 2011

Nachdem ich im Juli 2010 bereits im Carnivore war bin ich erneut in dieses Restaurent gegagnen. Faszinierend sind die unglaublichen großen Grills und Ambiente. Der Service ist effizient, schnell und freundlich. Die Qualität des Essens ist für meine Augen ok - wer aber ein ordentliches Fleisch-Schlachtfest in einer afrikanisch zünftigen Umgebung schätzt wird hier bestimmt auf seine Kosten kommen. Man sollte nicht abgeschreckt sein vom Wachpersonal das mit Maschinenpistole am Eingang rumsteht.
Preis-Leistung: aus europäischen Blickwinkel finde ich das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Fazit: ich denke ich werde wieder ins Carnivore gehen bei meinem nächsten Nairobi Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, FinMuc!
Hagen, Deutschland
“für Fleischliebhaber das Paradies”
Bewertet am 17. Februar 2011

Wie schon in vielen anderen Kritiken besprochen handelt es sich um den Traum eines Fleischliebhabers, gerade in der gegrillten Form. Ein Taxi (Limousine) hat vom Serena Hotel im Stadtzentrum rund 15 Euro gekostet, die Rückfahrt ca. 10 Euro. Die Hinfahrt dauerte wegen des alltäglichen Verkehrschaos etwa 40 Minuten, die Rückfahrt dann bei freiem Verkehr nur noch 10 Minuten. Das Carnivore liegt direkt am Wilson Airport. Das beschriebene „all meat you can eat“ Konzept liegt bei 2650 KES, also rund 25 Euro. Dafür bekommt man eine Vorspeise (bei uns Tomatensuppe), den doppelten Beilagen- und Saucenteller, so viel Fleisch man möchte und eine freie Nachspeise. Man hat die Auswahl aus einigen Saucen, darunter Knoblauch-, Tikka Massala, Salsa usw. Außerdem hat man Salat, Reis und Kartoffeln als Beilagen. Das Grillkonzept wurde ja schon hinreichend beschrieben, ständig kommen Kellner mit frischem Grillfleisch am Spieß, darunter bekannte wie auch exotische Sorten, z.B. Kamel (sehr zäh) oder Krokodil (lecker!).
Die Atmosphäre entspricht meines Erachtens gut dem Konzept, viele große zeltähnliche Gebäude sind um den riesigen Grill gruppiert. Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, kitchenbutcher!
everywhere
“Cooles Kenya-BBQ”
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Restaurant ist ein sehr beliebter Treffpunkt bei Einheimischen wie auch Touristen, speziell der angeschlossene Barbetrieb mit Live-Auftritten ist beleibt und laut. Recht grosses Restaurant, dafür übertrifft der Grill alle Vorstellungen! Solange man will, kommen die Kellner mit Ihren Spiesen vorbei und bringen einem Fleisch (ALLE Sorten, inkl. Krokodile, Kamel, etc.). Ein Gaudi - gerne wieder!

Danke, allgloballocal!
“Einmaliges Erlebnis”
Bewertet am 6. Dezember 2010

Als Abschluss an unsere Safari in Kenya haben wir im Restaurant Carnivore in Nairobi zu Mittag gegessen.

Eine Reservation ist empfehlenswert.

In der Mitte des Restaurants ist ein grosser Grill in dessen Zentrum die Köche stehen und die BBQ Spiesse mit dem Fleisch fachgerecht drehen und wenden.

Es gibt verschiedene Fleischarten. Leider muss ich jedoch hinzufügen, dass die Auswahl früher besser war.

Die "Runners" kommen mit ihren Fleischspiessen solange zum Tisch, bis die Fahne auf dem Beilagengestell entfernt wird.

NB: Die Qualität des Fleisches ist ok. Der ganze Rest entspricht leider nicht ganz den Erwartungen an ein solches Restaurant.

1 Danke, MStrasser!

Reisende, die sich The Carnivore Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Carnivore Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!