“Top Indian Restaurant”
Bewertung zu Haandi Restaurant

Haandi Restaurant
Platz Nr. 17 von 749 Restaurants in Nairobi
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. März 2016

Hervorragende Kueche zu etwas ueberrissenen Preisen. Galt lange als das beste inidische Restaurant. Trotz gewachsener Konkurrenz zaehlt Handi weiterhin zu den Spitzenreitern. Vor allem fuer Geschaeftsleute zu empfehlen. Ist allerdings Nur kein Hotel wie von TA festgehalten!

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Georges H!

Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Freundliche, schnelle Bedienung und einfach köstliches Essen!!!
Grosse Portionen und das auch noch erschwinglich.
Ein Gericht um ca. 1200 Kshs.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Monika B!
Bewertet 6. April 2012

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Das Essen und der Service war hervorragend! Jedoch waren dementsprechend auch die Preise für die sonst eigentlich preiswerte indische Küche sehr hoch. Eine kleine Beilagenportion Reis kostet beispielsweise 470 KSH. Ich finde sehr überteuert.
Das Ambiente ist ordentlich und sauber, jedoch nichts besonderes.
Alles in allem: Ich würde das Haandi empfehlen!

Besuchsdatum: April 2012
Danke, BettinaSV S!
Bewertet 29. Juli 2011

alleine hätte ich das haandi nicht gefunden, aber als wir dann erstmal drin waren, waren wir im paradies. köstliches essen, großartiger service - der beste inder, bei dem ich jemals gegessen habe. und am schönsten: das lokal ist nicht nur für touristen, sondern es essen auch viele locals dort. das ambiente ist typisch indisch; es gibt auch eine terrasse, wir saßen allerdings drinnen.

Besuchsdatum: Juli 2011
Danke, sabine_muenchen!
Bewertet 17. Februar 2011

Das "The House Of Haandi" Restaurant liegt im Westland Shopping Center im ersten Stock - Taxikosten vom Serena je nach Taxi 5-7 Euro. In typisch indischer Atmosphäre kann man dort zu einem normalen Preis toll speisen - wir (2 Personen) hatten eine große Flasche Wasser, 2 x Garlic Naan, Reis, Papadam, und je ein Chicken Gericht - alles zusammen hat rund 30 Euro gekostet. Die Schärfegrade stimmten zwar nicht mit der Speisekarte überein, ansonsten hatten wir ein super leckeres Abendessen. Einmal Tikka Massala, das andere ein Kadai Gericht. Für Fans der indischen Küche eine uneingeschränkte Empfehlung.

Besuchsdatum: Februar 2011
Danke, kitchenbutcher!