Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (471)
Bewertungen filtern
471 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
188
191
47
25
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
188
191
47
25
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 471 Bewertungen
Bewertet am 9. November 2016

Für Nairobi Verhältnisse günstig und Nahe von Westland gelegen.
Personal sehr freundlich. Zimmer mit ausreichender Größe. Sauberkeit o.k.
Frühstück sehr eintönig und wenig Auswahl.
Die Lage in einer dunklen Seitenstraße gibt ein schlechtes Sicherheitsgefühl, aber
man sollte ja in Nairobi bei Nacht immer das Taxi wählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Samba52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Februar 2015

Wir (Mutter und Tochter) verbrachten unserer erste Nacht in Nairobi hier. Airport Pick-up in schäbigem Privatwagen statt versprochenem Hotel-SUV, Fahrer ohne ausreichende Papiere (in Polizeikontrolle). Hotel neu, Zimmer sehr schön, klein, sauber. Da freitagabends Lärmbelästigung von lauter Musik auf Dachterrasse. Beim zweiten vorgesehenen Aufenthalt innerhalb einer Woche wurde uns mitgeteilt, Hotel sei ausgebucht (wir hatten gebucht und bezahlt!). Ersatzangebot in einem sehr schäbigen Nachbarhotel - unzumutbar! Dann Zimmerangebot im eigenen Hotel - ganz kleines Zimmer direkt neben dem AC-Serviceroom, Zimmer daher sehr laut, Fenster zum Lüftungsschacht! Nach erneuter Reklamation und nach terefonischem Einschalten meines Mann aus Europa dann Transfer zu einem ausgezeichneten Hotel. Die Kosten (gleiche Zimmerpreise obwohl VIEL besser) wurden von La Maison Royale übernommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, hierhindahin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
La Maison Royal... N, Manager von La Maison Royale Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear Our Esteemed Guest

Thank you for staying with us during your recent visit to Nairobi. We appreciate your response to us concerning your stay and we will share it with our associates and ownership.

Once again, thank you for staying with us and we hope to see you soon.

Kind Regards,

LMR Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Tagen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
La Maison Royal... N, Front Office Manager von La Maison Royale Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2018

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
La Maison Royal... N, Front Office Manager von La Maison Royale Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen