“Aufmerksamer Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Art cafe

Art cafe
Platz Nr. 24 von 475 Restaurants in Nairobi
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ludwigsburg, Deutschland
“Aufmerksamer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Art Cafe ist in Nairobi mehrfach (in unterschiedlicher Qualität) vorhanden. In der Junction Mall ist das Personal aufmerksam, das Essen gut und man kann angenehm draußen sitzen (so gut das in Nairobi neben einem Parkplatz eben möglich ist). Preislich gehört das Art Cafe im Vergleich zu anderen Lokalen mit ähnlichem Konzept eher in die Oberliga.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Alexandra W!

Nairobi, Kenia
“Art Cafe Junction, Nairobi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Tja, leider kann ich hierzu nichts positives berichten. Ich war nun schon zum x-ten Mal dort, wurde aber jedes Mal enttäuscht. Die Bedienung ist unaufmerksam bis gelangweilt, die Preise überhöht. Ein nettes Cafe zum Verweilen, aber leider nicht stimmig.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gudrun H!
“Für mich ein Hi Lite in Nairobi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das essen war Super , es gibt tolles Frühstück, Mittag und Abend essen, ich war 5x dort , hatte Pizza sehr gut , Nudeln mit Shrimps sehr gut , Kuchen. Mit sehr guten Kaffee sehr freundliches und gutes Personal. icetea sehr lekker mit Honig zum süßen , als ich komme wieder

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente