“Übernachtung vor Weiterflug”

Aero Club of East Africa Restaurant
Platz Nr. 76 von 558 Restaurants in Nairobi
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Speiselokal
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Wanfried, Deutschland
“Übernachtung vor Weiterflug”
Bewertet am 11. Februar 2014

Da der Club auf dem Gelände des Wilson Airport liegt, ist es eine ideale Lösung zur Übernachtung, um am nächsten Morgen weiter zu fliegen.
Unser Zimmer hatte eine angenehme ruhige Lage, war sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück, das wir auf der Außenterrasse eingenommen haben, war sehr gut und reichhaltig mit einem ausgezeichneten Kaffee.
Wir werden dort sicher wieder übernachten, um gut gelaunt den Flug zur Safari in die Maasai Mara anzutreten.

Aufenthalt November 2013
Danke, Schnippi!

Reisende, die sich Aero Club of East Africa Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aero Club of East Africa Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!