Bewertet am 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Hotels der Sarova Gruppe zeichnen sich durch ihr sehr freundliches und proaktives Personal aus. Sehr gutes Frühstück, Größe überschaubar. Alles in den Zimmern hat funktioniert.. Für Afrika alles Andere als eine Selbstverständlichkeit.
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ralphs502!
Bewertet am 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

... ist das Hotel sehr gut geeignet. Das Frühstück ist durchaus gut und reichhaltig. Die Zimmer sind okay, einfach, funktionell, alles ist sauber. Der Service ist kompetent und freundlich. Das Hotel ist empfehlenswert für ein bis zwei Übernachtungen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Abinurlaub4711!
Bewertet am 27. März 2016

Sehr freundliches engagiertes Servicepersonal. Bereits am Eingang des Hotels wird man freundlich in den Empfang genommen. Zimmer sind sauber und einem 4-Sternehotel entsprechend eingerichtet, einzig der Verkehrslärm ist in der Nacht etwas störend (Fenster sind kaum isoliert). Poolbereich versprüht einen Charme „Acapulcos aus den 70er-Jahren“, aber dafür sehr erfrischend und sauber. Restaurantbereich und die Qualität der Speisen (Abendessen und Frühstück) sind hervorragend.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 747fernreisende!
Bewertet am 15. September 2015

Wir haben im Garten dieses Hotels einen schönen Apéro genossen und anschliessend ein ausgezeichnetes Abendessen. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und wurden von über 10 Köchen verwöhnt. Der Hotelmanager höchstpersönlich hat uns begrüsst und sich um uns bemüht. Das Essen war ausgezeichnet. Das beste was wir in 10 Tagen Kenya kulinarisch erlebt haben. Auch der Service war herausragend.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, RoRiRaRo!
Bewertet am 15. November 2014

Ich habe in dem Hotel 2 Tage übernachtet. Die Zimmer sind gut, die Lage ist für Nairobi sicher. Das Restaurant ist ok und nicht überpreist und das Frühstück ist sehr sehr gut. Einzig die Preispolitik konnte ich nicht verstehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein