“Gutes Stadthotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 164 Hotels in Nairobi
Reinbek
“Gutes Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Als Start- und Endpunkt unserer 2-wöchigen Safari haben wir das Stanley gebucht und wir waren super zufrieden. Zimmer sehr sauber und gepflegt, Personal freundlich und gut geschult. Achtung an alle Raucher: In ganz Nairobi ist in der Öffentlichkeit das Rauchen verboten und wird streng bestraft. Das Stanley hat im 1. Stock eine Smoking Area. Dort kann man nach dem sehr guten Frühstück, draußen auf der Terasse, seine Zigarette genießen. Transfer vom/zum Flughafen sollen lt. Zimmerprospekt auf Anfrage kostenlos möglich sein. Im Internet wird diese Hinweis allerdings nicht gegeben. Also ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Karl Herbert R!

Thalwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2009

Kenne viele Hotels in Afrika. The Stanley Hotel ist zuoberst auf meiner Liste.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
5 Danke, Golf-Rolf!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Die Buchung übers Internet ging schnell und war einfach. Abholung am Flughafen unproblematisch. Aber die Klimaanlage im Mini-Van war kaputt. Wegen der ganzen parkenden Autos konnten wir nicht in die Hoteleinfahrt fahren, so dass wir von der Straße aus durch die Mittagsmassen gingen. Anmeldung. Nicht genügend Personal, Anrufe wurden beantwortet, es war wirklich ziemlich chaotisch nach unserem langen Flug; zwei Mädchen versuchten, alles zu bearbeiten, schafften es aber nicht; wir bekamen den Schlüssel, aber niemand sagte uns, wohin wir gehen mussten... Dies war jeden Tag der Fall; es war besser, sie vom Zimmer aus anzurufen!

ZIMMER: sauber, aber alt, das Bett sackte auf einer Seite ziemlich ab. Das Badezimmer war sauber, aber etwas altmodisch. Die Minibar war gut gefüllt. Kaffee und Tee im Zimmer. Keine funktionierenden Steckdosen, abgesehen vom Wasserkocher. Das Wireless Internet war sehr gut. ESSEN: durchschnittliches Frühstück. Die Poolbar war gut. Zimmerservice war gut. Das Thai-Restaurant war sehr gut.

SICHERHEITSLEUTE: auf jedem Stockwerk, waren sehr hilfsbereit.

PERSONAL: Ausnahmslos alle waren aufmerksam und hilfsbereit.
Später Checkout: Bis Mittag war okay.

Insgesamt war es zu dem Preis sehr gut im Vergleich zu anderen Hotels in Nairobi.

5 Danke, Viking8!
The Heron Portico
Nr. 4 von 164 in Nairobi
Nairobi Central Business District
Best Western Plus Meridian Hotel

Sie waren bereits im Sarova Stanley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarova Stanley

Unternehmen: Sarova Stanley
Anschrift: Corner of Kenyatta Avenue and Kimathi Street | PO Box 30680, Nairobi 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Nr. 2 der Familienhotels in Nairobi
Nr. 3 der Businesshotels in Nairobi
Nr. 3 der Romantikhotels in Nairobi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nairobi
Nr. 7 der Luxushotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sarova Stanley 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarova Stanley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarova Stanley Nairobi
Hotel Sarova Stanley Nairobi