“Echtes Traditionshotel: Zu empfehlen, wenn der Preis stimmt”
Bewertung zu Sarova Stanley

Sarova Stanley
Nr. 7 von 164 Hotels in Nairobi
Dubai
Beitragender der Stufe 6
“Echtes Traditionshotel: Zu empfehlen, wenn der Preis stimmt”
Bewertet am 22. November 2012

Normalerweise ist das Sarova Stanley mitten im Zentrum von Nairobi viel zu teuer. Es gibt aber auch schon mal Sonderangebote im Netz. Ich habe 140 Euro für ein Einzelzimmer bezahlt, das war ok. Dafür gab es ein großes Zimmer, schnelles Internet, gediegene Qualität, einen Hauch von Bohnerwachs und Kohlefeuer, ein gutes Frühstück, sehr gut ausgebildetes Personal, einen geheizten Pool und ein gut ausgestattetes Gym. Wer es abends gerne kenianisch-authentisch haben möchte, geht ein paar hundert Meter zum Sizzlers, einer offenen Bierkaschemme unter Zeltdächern mit lokaler Band, billigem Essen und billigem Bier. Wer den herbeiströmenden Damen höflich aber bestimmt klarmacht, dass man nur zum Trinken und Musikhören gekommen ist und selbst zum Reden zu müde ist, den lässt man dann auch in Ruhe.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, HoneyBunnyH3!

Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2012

Nun, für Nairobi keine schlechte Wahl - grosse Zimmer, ruhig. Personal sehr freundlich. Speziell: Die Bar im 1.Stock war vor Jahrzehnten mal die Börse - und das Thai Restaurant mag wohl das Beste seiner Art in Ostafrika sein...für all Jene die halt gerne mal asiatisch essen wollen. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen - stört aber nicht gross. Hotel liegt sehr zentral - bietet aber keinerlei Grünflächen oder so. Ist man drin - ist man drin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, bilderland!
Dusseldorf, Germany
Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt im Stadtzentrum und ist trotzdem eine Oase der Ruhe.
Freundliches Personal, verschiedene Restaurants mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und ein schönes Fitneßcenter mit Poo,l machen den Aufenthaltz angenehm. Daa WiFi ist kostenlos, nur die Weinpreise sind etwas überzogen.
Ein ideales Hotel um Nairobi und Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, rawi01!
Reinbek
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2010

Als Start- und Endpunkt unserer 2-wöchigen Safari haben wir das Stanley gebucht und wir waren super zufrieden. Zimmer sehr sauber und gepflegt, Personal freundlich und gut geschult. Achtung an alle Raucher: In ganz Nairobi ist in der Öffentlichkeit das Rauchen verboten und wird streng bestraft. Das Stanley hat im 1. Stock eine Smoking Area. Dort kann man nach dem sehr guten Frühstück, draußen auf der Terasse, seine Zigarette genießen. Transfer vom/zum Flughafen sollen lt. Zimmerprospekt auf Anfrage kostenlos möglich sein. Im Internet wird diese Hinweis allerdings nicht gegeben. Also ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Karl Herbert R!
Thalwil
Bewertet am 3. April 2009

Kenne viele Hotels in Afrika. The Stanley Hotel ist zuoberst auf meiner Liste.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
5 Danke, Golf-Rolf!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juni 2007

Die Buchung übers Internet ging schnell und war einfach. Abholung am Flughafen unproblematisch. Aber die Klimaanlage im Mini-Van war kaputt. Wegen der ganzen parkenden Autos konnten wir nicht in die Hoteleinfahrt fahren, so dass wir von der Straße aus durch die Mittagsmassen gingen. Anmeldung. Nicht genügend Personal, Anrufe wurden beantwortet, es war wirklich ziemlich chaotisch nach unserem langen Flug; zwei Mädchen versuchten, alles zu bearbeiten, schafften es aber nicht; wir bekamen den Schlüssel, aber niemand sagte uns, wohin wir gehen mussten... Dies war jeden Tag der Fall; es war besser, sie vom Zimmer aus anzurufen!

ZIMMER: sauber, aber alt, das Bett sackte auf einer Seite ziemlich ab. Das Badezimmer war sauber, aber etwas altmodisch. Die Minibar war gut gefüllt. Kaffee und Tee im Zimmer. Keine funktionierenden Steckdosen, abgesehen vom Wasserkocher. Das Wireless Internet war sehr gut. ESSEN: durchschnittliches Frühstück. Die Poolbar war gut. Zimmerservice war gut. Das Thai-Restaurant war sehr gut.

SICHERHEITSLEUTE: auf jedem Stockwerk, waren sehr hilfsbereit.

PERSONAL: Ausnahmslos alle waren aufmerksam und hilfsbereit.
Später Checkout: Bis Mittag war okay.

Insgesamt war es zu dem Preis sehr gut im Vergleich zu anderen Hotels in Nairobi.

5 Danke, Viking8!
InterContinental Nairobi
Nr. 23 von 164 in Nairobi
Nairobi Central Business District
Best Western Plus Meridian Hotel

Sie waren bereits im Sarova Stanley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarova Stanley

Unternehmen: Sarova Stanley
Anschrift: Corner of Kenyatta Avenue and Kimathi Street | PO Box 30680, Nairobi 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Nairobi
Nr. 3 der Romantikhotels in Nairobi
Nr. 3 der Businesshotels in Nairobi
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nairobi
Nr. 7 der Luxushotels in Nairobi
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 286€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sarova Stanley 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarova Stanley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarova Stanley Nairobi
Hotel Sarova Stanley Nairobi