Bewertungen (1.233)
1.233 Ergebnisse
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Das Fairmont The Norfolk ist ein wunderschönes, historisches Hotel mit langer Geschichte! Das Personal ist freundlich und der Service hervorragend. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, auch wenn nicht mehr alles neu ist. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, CG_2000!
Peter N, Front Office Manager von Fairmont The Norfolk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Lieber CG_2000,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Fairmont The Norfolk zu schreiben.
Mein Team und ich freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.
Peter Njenga
Front Office Manager
Fairmont Das Norfolk

Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage, schöner Innenhof, Pool, Fitness, Wifi. Alles gut, aber nicht gerade modern und ohne den letzten Kick (für den doch gehobenen Preis). Alles etwas teurer als nötig (Airport-Shuttle, Frühstück, Getränke,..). Und teilweise überraschend, wie lange es zB dauern kann, bis ein (sehr guter) Cappuccino kommt. Vor allem, wenn man nicht teuer (!) am Buffet frühstücken, sondern nur einen schnellen Kaffee will, bevor es los geht. Sowas bringt alles durcheinander. Aber pole pole (langsam!), wir sind in NBO...
Zusammenfassend eine gute Adresse, aber irgendwie unnötig. Urlaub würde ich in NBO sowieso nicht machen und für den Stop zwischen landen und weiter reicht auch ein deutlich günstigeres Business-Hotel. Davon unabhängig jedenfalls eine gute Wahl, mit der man absolut nichts falsch macht.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, thilos890!
Moshi P, Front Office Manager von Fairmont The Norfolk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Lieber Thilo S,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben.
Das Team und ich freuen uns, dass Sie mit unserer Lage, dem Garten, dem Innenhof, dem Fitnesscenter und dem WLAN zufrieden waren. Wir haben Ihre Bedenken zur Kenntnis genommen und sorgen dafür, dass unser Kaffeeservice verbessert wird.
Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Peter Njenga
Front Office Manager,
Fairmont Das Norfolk

Bewertet am 12. Januar 2017

Das Norfolk ist das erste Haus, das in Nairobi 1904 stand. Kolonialstil. Nette Einrichtung. Netter Garten, der Pool war gerade "under reconstruction". Freundliches, professionelles Personal. Gute Restaurants. Gesichert, wie ein Hochsicherheitstrakt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ThiloOliverHoffmann!
Moshi P, General Manager von Fairmont The Norfolk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2017

Lieber ThiloOliverHoffmann,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Fairmont The Norfolk
Das Team und ich freuen uns, dass Sie den alten kolonialen Charme des Hotels zu schätzen wissen. Es ist auch eine Freude zu beachten, dass Sie die Einrichtungen, die Sicherheit und den Service von den freundlichen, professionellen Mitarbeitern genossen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die notwendigen vorübergehenden Arbeiten abgeschlossen haben, um den Pool auf hohem Niveau zu halten, um Ihre Sicherheit, Ihre Erwartungen und Ihren Komfort zu erfüllen.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft
Moshi Perera
Geschäftsführer, Fairmont The Norfolk
& Fairmont Mara Safari Club

Bewertet am 30. Oktober 2016

Das Hotel liegt mitten in Nairobi und lässt einem die Hektik der Stadt vergessen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen und Getränke an. Das Zimmer war zweckmässig und sauber.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, koru67!
Moshi P, General Manager von Fairmont The Norfolk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Lieber koru67,
Mein Team und ich schätzen Ihre Rückmeldung und wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Besuch genossen und schätzen die Ruhe inmitten der geschäftigen Stadt.
Moshi Perera
Geschäftsführer, Fairmont The Norfolk
& Fairmont Mara Safari Club

Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

3."Lodge" auf unserer Safari!

Das Fairmont "The Norfolk" liegt mitten in Nairobi, in der Nähe der Universität und des "Business Districts".

Leider waren wir nur eine Nacht im Fairmont, wären aber gerne auch länger geblieben :-)

Als "Lodge" würden wir das "Norfolk" aber nicht bezeichen, eher als gehobenes Stadthotel.

Im Hotel angekommen mussten wir erstmal unser Gepäck scannen lassen, Sicherheit wird hier sehr groß geschrieben.

Anschließend haben wir bei einem Willkommensgetränk eingecheckt und wurden auf unser Zimmer begleitet.

Unser Zimmer war sehr groß und mit einem Schreibtisch, Sofa, Wohnzimmertisch, Doppelbett und TV ausgestattet. Alles sehr ordentlich und sehr sauber.

Das Bad war von der Größe ausreichend und ebenfalls sehr sauber. Es befand sich im Bad eine Duschkabine, Großer Spiegel, Waschbecken und Badewanne.

Den Poolbereich haben wir auch kurz getestet, das Wasser war beheizt, so dass es wirklich herrlich war, darin zu schwimmen. (Das Wetter war an diesem Tag nicht so angenehm)

Das Hotel verfügt auch über ein Fitnessstudio, das wir aber nicht getestet haben.

Beim Abendessen war der Service erstklassig, das Essen ansich herrvoragend.

Generell muss man sagen das der Service im ganzen Haus spitzenmäßig ist.

Wir können das Hotel auf jedenfall ohne Weiteres weiterempfehlen.

Unser nächstes Ziel : Ashnil Mara Lodge (siehe Bewertung)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar