“Absoluter Luxus in Westafrika”
Bewertung zu Hilton Nairobi

Hilton Nairobi
Nr. 31 von 169 Hotels in Nairobi
Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren letztes Jahr 6 Wochen in Afrika und haben in dieser Zeit natürlich die meiste Zei in klassischen Safari-Unterkünften gewohnt. Auch wenn diese wirklich nett waren, war ein besonderes Highlight der eintägige Aufenthalt im Hilton Nairobi, bei dem man den von zu Hause gewohnten Standard nochmal so richitg genießen konnte. Hier gab es nach vielen Tagen endlich nochmal heißes Wassen (und zwar mit richtigem Druck dahinter), 24 STunden Strom am Stück und vor allem ein großer, sauberer Pool.

Auch die Lounge und das Business Center waren sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Siegerland!
Bewertungen (1.291)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. März 2011

Das Hilton Nairobi ist eigentlich ein gutes Hotel, welches über ein grosses Service-Angebot verfügt. Der Pool war sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit viel Auswahl an diversen Speisen und Getränken. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und daher lässt der Komfort manchmal ein bisschen zu wünschen übrig. Z.B. die Zimmer waren eher alt, aber nichts desto trotz stimmt das Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sventrachsel!
Bewertet am 27. August 2010

Das Hilton Hotel in Nairobi ist direkt in der Innenstadt in der Nähe das Busbahnhofs. Wenn man direkt in der Stadt zu tun hat ist es ideal. Man merkt aber dem Gebäude das schon an, obwohl die aber Zimmer sauber sind. Ich habe für den Preis von 269USD pro Nacht ohne Frühstück schon erwartet das alles mal renoviert und modernisiert wird. Bei meinem nächsten Besuch in Nairobi würde ich mich nach einem neueren Hotel umschauen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wesel53!
Bewertet am 26. Juni 2010

von der Buchung im Internet bis zur Ankunft alles super.Zimmer waren geräumig, sauber und auch sofort zum Einzug bereit. Achtung Frühstück ist sehr teuer, Restaurant kann , muß aber nicht. Gute Restaurants um die Ecke.
Ich war nun schon zum 4 mal hier in diesem Hotel und werde im July wieder dort sein. Meine nächste Reise im September ist auch schon in der Planung

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, afrika16!
Bewertet am 18. Januar 2010

sehr elegant und nette Leute kennengelernt, ist jederzeit eine Reise wert

Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, engelchen73!
Bewertet am 21. Juni 2007

Waren sehr mit unserem letztlichen Urlaub in Nairobi zufrieden...Kann es gerne auch an andere Geschäftsreisende empfehlen.

Danke, NorwayGilbert!
Bewertet am 1. Juli 2005

Habe hier im Juni 2005 gewohnt. Die Lage ist gut und es liegt recht zentral. Lassen Sie sich nicht vom alten Äußeren ablenken, die Zimmer sind gemütlich und haben einen guten Ausblick, dank des runden Designs. Der Service war sehr gut, die Angestellten freundlich und hilfsbereit mit jeder Menge Auswahl zum Frühstück.

19  Danke, Tamilan!
Nairobi Central Business District
Best Western Plus Meridian Hotel
The Heron Portico
Nr. 7 von 169 in Nairobi

Sie waren bereits im Hilton Nairobi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nairobi

Anschrift: Mama Ngina St, Nairobi 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Nairobi
Nr. 28 der Luxushotels in Nairobi
Preisklasse: 93€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nairobi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nairobi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Nairobi
Hilton Nairobi Hotel Nairobi