“absolut sehenswert” 5 von fünf Punkten

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“absolut sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Eintritt für Touristen: 650 Kenianische Schilling. Dafür hat man seinen eigenen Guide, der einen auf Englisch durch die Krokodilfarm führt und Dinge erklärt. Wie alt werden die Krokodile, was wird mit ihnen gemacht etc. Mein Guide hat sogar dafür gesorgt, dass ich ein 7 Monate altes Krokodil auf die Hand nehmen durfte. Trinkgeld nicht vergessen! Und eine Schlange hab ich auch um den Hals bekommen. Auch dafür gabs Trinkgeld. Fütterung war auch interessant.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Clou S!

• Tschechische zuerst
Fraunberg/Erding
“Ungepflegt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Viele leere Aquarien und Terrarien. Müll in den Krokogehegen ungepflegte Grünanlagen von einem Botanischen Garten war gar nichts zu sehen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, fullsize!
Amt Neuhaus, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Krokodilfarm mit guter Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

speziell für Liebhaber und Interessenten der Panzertiere wird eine deutschsprachige Führung in einem schön angelegten Park, entlang der Terrarien gezeigt. Man kann vom gerade geschlüpften Kroki bis zum alten Mzee alle Altersgruppen betrachten und so manches über die Lebensweise und die Nutzung der Tiere erfahren.
Als krönenden Abschluss erlebt man noch eine Krokodilfütterung im grossen Teich. Und wer möchte , kann das angeschlossene Meerwasseraquarium besuchen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MamaNaseku!
Mainz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“war sehr schön 2006”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Leider nunmehr geschlossen, Interessante Führungen und Informatilonen über die Tierwelt in Kenia

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Rita S!