“Hervorragend/ Marvellous/ Magnifique” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 114 Outdoor-Aktivitäten in Nairobi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder
Bensheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Hervorragend/ Marvellous/ Magnifique”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich bereiste im November 2012 Kenia und hatte bereits von Deutschland aus eine Safari von Nairobi in den Amboseli- Nationalpark bei Bruno gebucht. Die Organisation war perfekt, mein Fahrer Abdul fuhr mich kenntnisreich und geduldig durch den Nationalpark und erläuterte mir die Tierwelt bis ins kleinste Detail. Wir sahen Elefanten, Nilpferde, Giraffen, Geparden, Büffel, Löwen und vieles mehr. Die Übernachtung im Kibo Camp am Fuße des Kilimadscharos war romantisch und unvergesslich.

Ich kann Bruno Safaris nur wärmstens empfehlen !
Harald

Aufenthalt November 2012
Danke, Harald H!

Reisende, die sich Bruno Safaris - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bruno Safaris - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!