“ACHTUNG DIEBSTAHL / Preis-Leistung OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sentrim Nairobi Boulevard Hotel

Sentrim Nairobi Boulevard Hotel
Nr. 63 von 156 Hotels in Nairobi
“ACHTUNG DIEBSTAHL / Preis-Leistung OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren hier für ein langes Wochenende nach einer Safari auf dem Weg nach Mombasa . Als wir nach der ersten Übernachtung vom Frühstück ins Zimmer zurück kamen waren die Betten abgezogen und der Safe stand offen. Entweder waren das blutige Anfänger oder wir haben die Diebe überrascht. Ein Glück, denn sonst hätten wir den Diebstahl gar nicht bemerkt, denn es fehlten nur ein paar Scheine vom Bargeld (80US$), der Rest war alles noch da. Wahrscheinlich ist es ganz einfach die elektronischen Schlösser zu manipulieren. Ganz Clever gemacht. Man kann davon ausgehen, dass das Management beteiligt ist. Die Reaktion war eher gelangweilt und eine Suche nach dem Dieb fand nicht statt. Wir haben dann für den restlichen Aufenthalt unser Geld und Ausweise in einem versiegelten Umschlag dem Hotelmanager gegeben und den Inhalte gegenzeichnen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK (US$ 85 für ein 3-Bett-Zimmer/Nacht incl. Frühstück). Zimmer und Bad sind sauber, unser Zimmer hatte keine Klimaanlage aber einen Ventilator, der auch funktioniert, Ende Juni gab es keine Moskitos, das Essen ist mittelmäßig. Schlafen ist auf der Straßenseite nur bei geschlossenem Fenster und Oropax möglich, die Zimmer auf der „gardenside“ sind viel ruhiger. Die Lage des Hotels ist auch OK, in 15 min. zu Fuss zum Zentrum, wir hatten nicht das Gefühl, dass die Strecke gefährlich ist. Tagsüber sind durch die Uni viele Menschen auf der Straße. Taxi-Transfer Hotel - Flughafen ca. EUR 20.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, 408tiger2!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ich habe im Hotel Boulevard insgesamt zwei Nächte verbracht.
Das Personal war sehr freundlich. Mein Koffer wurde mir aufs Zimmer gebracht und es wurde gleich überprüft ob Licht, etc. funktioniert.
Das Licht im Badezimmer konnte ich genau 1x einschalten. Beim zweiten Mal einschalten, ist die Sicherung rausgefallen. Ich habe aber nicht interveniert.
Bei der zweiten Übernachtung hatte ich ein schöneres Zimmer.
Da mein Flug nach Hause erst spät am Abend angesetzt war, musste ich mir etwas überlegen, wie ich den Tag verbringe, da die Check Out Zeit - 10.00 Uhr ist.
Ich konnte direkt im Hotel einen Fahrer buchen, der mich in Nairobi, zwischen den Sehenswürdigkeiten herumgefahren hat und mich dann zum Flughafen gebracht hat.
Ich würde aber beim nächsten Mal nicht mehr im Hotel buchen, den der Preis war meiner Ansicht nach zu hoch.
Fahrer für einen Tag inkl. Airport Transfer - 113 US$.
Ich konnte mein Gepäck ohne Probleme im Gepäcksraum abstellen.
Das Frühstücksbüffet sowie das Abendessen waren von guter Qualität.
Alles in allem ein nettes Hotel für ein bis zwei Übernachtungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, AndreaS16!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Das Boulevard hat für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis ALLER Hotels in Kenia und da meine Frau aus Nairobi kommt habe ich schon einige getestet. Das Personal ist sehr freundlich und zu jeder Tages- und Nachtzeit bemüht zu helfen wo es nur geht. Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut, wenn auch etwas teuer. Das Frühstücksbuffet ist gut und umfangreich. Die Zimmer sind sauber, werden täglich tadellos gereinigt. Wir hatten ein Problem mit der Dusche, innerhalb eines Tages wurde die Dusche repariert und ein neuer Duschkopf montiert. Der Pool ist sehr sauber, der Service am Pool ist super - man bekommt alles von der Speisekarte des Hotels an den Pool serviert. Einziger Nachteil: Durch die ca 30 Meter entfernte Strasse ist es auch in der Nacht relativ laut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Emeli Hotel
Nr. 70 von 156 in Nairobi
Sentrim 680 Hotel
Nr. 96 von 156 in Nairobi

Sie waren bereits im Sentrim Nairobi Boulevard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentrim Nairobi Boulevard Hotel

Unternehmen: Sentrim Nairobi Boulevard Hotel
Anschrift: Harry Thuku Road | PO Box 43436, Nairobi 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi > Nairobi Central Business District
Nr. 63 von 156 Hotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sentrim Nairobi Boulevard Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentrim Nairobi Boulevard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulevard Hotel Nairobi
Hotel Boulevard Nairobi