“Perfekt, alles super geklappt” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Duisburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Perfekt, alles super geklappt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben lange gesucht um eine vernünftigen Safariveranstalter zu finden. Da wir schon mal vor 7 Jahren in Kenia waren (TSVASO, Ambuseli, Nairobi, Masai Mara) wollten wir dieses Mal eine etwas andere Route buchen. Auch war es sehr schwer (da wir mit 3 Personen reisten) einen guten Preis für das Einzelzimmer zu bekommen (Neckermann angeblich ausgebucht – es gab aber noch 3 Doppelzimmer, TUI 700 € Aufpreis für das EZ und Rundreise sollte 2500 € p.Pers im DZ kosten). Gefunden haben wir dann einen sehr guten Örtlichen Veranstalter KETS.

Zunächst waren wir etwas kritisch, auch vorab schon eine größere Anzahlung nach Kenia zu überweisen, aber auf Grund der sehr guten Bewertung bei TRIPADVISOR.de haben wir es dann gewagt. Es hat alles perfekt geklappt, eine Toyota Bus für uns alleine (3 Personen und nicht wie Neckermann mit 6 Personen), Übernachtung in 4-5 Sterne Lodges wie beschrieben, der Eigentümer Paul hat uns am Flughafen empfangen und mit dem Fahrer dann zum Bus gebracht, alles perfekt organisiert und wunderschöne Unterkünfte. Die Woche Safari hat dann ab Nairobi pro Person 1.400 € gekostet (kein Einzelzimmerzuschlag). Wenn Ihr also auch eine Safari machen wollt, schaut auf jeden Fall mal bei KETS vorbei, Ihr werdet es nicht bereuen.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Reiseloewe!

Reisende, die sich Kenya Expresso Tours and Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kenya Expresso Tours and Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!