“Ganz gut”

Köln
Beitragender der Stufe 4
“Ganz gut”
Bewertet am 25. Januar 2012

Ndemi Place ist ohne Frage ein gutes Hotel. Wir haben uns jedoch im Vergleich zu den B&Bs/Hotels in anderen Städten/Ländern nicht so gut betreut gefühlt. Ganz im Gegenteil hatten wir sogar das Gefühl ziemlich allein und uninformiert gelassen zu werden. Keiner hat sich wirklich vor Ort für uns zuständig gefühlt und uns Informationen über Aktivitäten /Restaurants usw. gegeben. Erst nach 2maliger Nachfrage wurde uns weiter geholfen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Abends haben wir im Restaurant Peter kennengelernt. Er ist ein Juwel im Service Bereich und liest jedem Gast den Wunsch von den Lippen ab. Das Essen war sehr gut.
Insgesamt war unser Aufenthalt gut und wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, vivacolonia2000!

Elmshorn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. September 2011

nett, freundlich, gemütlich. Cosmos kocht ein leckeres Abendessen - die Butternutsquash Suppe ein Genuss und Spanish Omelette zum Frühstück. Man kann im Garten sitzen und Tee trinken. Nur ca. 15 Gehminuten zum Adams Arkade Einkaufszentrum. Man muss nicht durch die ganze Stadt um den Flughafen zu erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, laosteamElmshorn!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. März 2010

Ndemi Place ist eine friedliche Oase, ein paar Minuten ausserhalb vom hektischen Nairobi. Die Angestellten sind sehr freundlich und motiviert. Die Zimmer sind absolut sauber. Es gibt einen liebevoll eingerichteten Aufenthaltsraum mit Kaminfeuer (es kann abends schonmal frisch werden), Frühstück ist inklusive und wird frisch zubereitet. Auf Anfrage kann man auch Mittag und Abendessen.
Bei der Erstankuft organisiert Ndemi Place den Flughafentransfer. In die Stadt zu kommen ist kein Problem, innerhalb weniger Minuten steht ein Taxi bereitEinziger Haken: man muss den Taxifahrern den Weg zurück zum Hotel gut erklären können und gut verhandeln...
Die WLan verbindung vom Hotel lief zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes noch nicht sehr stabil.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
The Hotel Emerald
Nr. 65 von 164 in Nairobi
Amber Hotel
Nr. 15 von 164 in Nairobi

Sie waren bereits im The Ndemi Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ndemi Place

Unternehmen: The Ndemi Place
Anschrift: Ndemi Close, off Ndemi Road | P.O. Box 76120, Nairobi 00502, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nairobi
Nr. 25 der Businesshotels in Nairobi
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 115€
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ndemi Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ndemi Place Hotel Nairobi