“Erholung nach dem Giraffen Gehege” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamambo Karen Blixen

Tamambo Karen Blixen
Platz Nr. 3 von 464 Restaurants in Nairobi
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ulm
“Erholung nach dem Giraffen Gehege”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Nachdem Sie die Giraffen Station besucht haben emfpehle ich Ihnen sich im Karen Blixen Garen Restaurant zu erholen. Eine sehr gut geführtes Lokal mit einer einfallsreichen Karte. Neben Kaffe und verschiedensten Tees erhalten Sie Kuchen und ein Auswahl an leckern Gerichten. Wir haben im Garten den Schatten der großen Bäume genossen und uns richtig gehnde erholt.

Ambiente
      Essen