“perfektes Seafood, liebenswerter Service”
Bewertung zu Tamarind Restaurant

Tamarind Restaurant
Platz Nr. 1 von 553 Restaurants in Nairobi
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“perfektes Seafood, liebenswerter Service”
Bewertet am 5. April 2014

Hier hat alles gestimmt. Ok, das Restaurant liegt in einem Bürokomplex, aber das wäre auch das einzigste, das man bemängeln könnte. Nicht so schlimm, da es in ganz Nairobi kein Meeresblick gibt.

Der Service ist vorbildlich und rundet die Speisen königlich ab. Da gibt es nichts hin zu zufügen.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, bodo s!

Solothurn, Schweiz
“Gutes Essen und gute Preise für Nairobi”
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Essen was sehr gut. Die Preise sind hoch aber das ist normal in eimen Restaurant dieser Klasse in Nairobi. Ich hatte kein Dessert bestellt, habe jedoch trotzdem einen Teller mit kleinen Küchlein erhalten, auf den Rand des Tellers haben sie einen netten Spruch mit Schokolade wie auch meinen Namen geschrieben, ich fand das eine sehr nette Geste. Den frischen kenianischen Kaffee kann ich sehr empfehlen. Werde bestimmt wieder dort essen wenn ich in Nairobi bin.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, br1an6!