“Gutes Essen und gute Preise für Nairobi”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tamarind Restaurant

Tamarind Restaurant
Platz Nr. 1 von 544 Restaurants in Nairobi
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Kinder, romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Solothurn, Schweiz
“Gutes Essen und gute Preise für Nairobi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Essen was sehr gut. Die Preise sind hoch aber das ist normal in eimen Restaurant dieser Klasse in Nairobi. Ich hatte kein Dessert bestellt, habe jedoch trotzdem einen Teller mit kleinen Küchlein erhalten, auf den Rand des Tellers haben sie einen netten Spruch mit Schokolade wie auch meinen Namen geschrieben, ich fand das eine sehr nette Geste. Den frischen kenianischen Kaffee kann ich sehr empfehlen. Werde bestimmt wieder dort essen wenn ich in Nairobi bin.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, br1an6!