“Hat seine bestens Zeiten hinter sich”
Bewertung zu The Talisman

The Talisman
Platz Nr. 2 von 565 Restaurants in Nairobi
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Hat seine bestens Zeiten hinter sich”
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Essen ist für den Preis sehr gut, aber der Laden sieht schon ziemlich abgenutzt aus. Ich empfand das Publikum als unangenehm. Weiße die sich nach dem Arbeitstress dort gerne unter sich, mit zuviel Wein abfüllen. Not my People. Es gibt sicherlich bessere Restaurants im District Karen. Der Service ist langsam und unaufmerksam

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Claudia S!

Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Restaurant in Karen”
Bewertet am 2. August 2011

Wir kamen nach einer Woche aus Lamu wo wir wunderbaren Fisch gegessen haben und freuten uns auf ein Fleischgericht. Das Restaurant Talisman war hierfür die beste Wahl. Das Steak schmeckte hervorragend. Ausserdem ist die Atmosphäre sehr angenehm, der Garten eine wohltuende Oase.
Absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, WeltenbummlerSchweiz!
Nairobi
Beitragender der Stufe 1
“Empfehlenswertes Restaurant in Karen”
Bewertet am 14. Juni 2010

Grosse Auswahl in der Speisekarte und in den Tagesangeboten. Das Publikum ist international gemischt, neben europäischen Kenianern, die das Talisman als Stammlokal nutzen trifft man auch auf Afrikaner, Inder und Touristen. Der Service ist schnell und aufmerksam. Die Preise sind dem Angebot entsprechend. Einziges Manko: Es wird kein Brot zu den Gerichten gereicht.

• Ambiente
Danke, NBOmyHome!