“Hatte hier viel Spaß!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nubian Oasis Hotel

Nubian Oasis Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luxor suchen?
Nubian Oasis Hotel
Nr. 54 von 58 Hotels in Luxor
hawaii
“Hatte hier viel Spaß!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2008

Ich hatte hier einen tollen Aufenthalt. Ich vertraute den Angestellten weil die nicht versucht haben, mich zu betuppen. Man erklärte mir die Kosten für die Ausflüge und Eintrittspreise und man versuchte nicht, eine aberwitzige Kommission zu verlangen - ganz im Gegensatz zu so manch anderem Hotel in Ägypten.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, freckagrl!

Minneapolis
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Dieses ist definitiv eine Herberge für Rucksacktouristen. Die Zimmer waren noch okay, aber die Badezimmer ließen einiges zu wünschen übrig. Das Cafe auf dem Dach und der Barbereich war allerdings wieder großartig. Es war die 6 Dollar wert und die koreanische Angestellte war auch sehr nett, hilfsbereit und kannte sich gut aus.

Danke, nlpete25!
Brasilia, DF
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Bei 1,66 Dollar/Nacht/Person waren wir uns bei dieser Herberge nicht so ganz sicher. Also, kann etwas so billig und dann nicht schrecklich sein? Die Antwort ist – unglaublich, aber wahr – ja.
Die Zimmer in der Herberge waren einfach und es gab ein paar Instandhaltungsprobleme. Es gab auch keinen Duschvorhang, der Boden war also immer nass und die Bettwäsche war dünn und alt. Die Lage war auch schrecklich, an einer heruntergekommenen Straße in Aswan (aber fast alle Seitenstraßen in Aswan waren hässlich, schrecklich, dreckig und staubig – wirklich schade).
Das Personal war aber unglaublich freundlich, die Atmosphäre großartig und sie haben sich auch Mühe mit dem Haus gegeben und es farbenprächtig angemalt. Wenn man Probleme hatte, dann machen sie alles, um diese zu lösen. Die Zimmer waren mit Badezimmern ausgestattet. Es war sauber, das Frühstück war gut und habe ich schon erwähnt, wie freundlich die Leute waren?
Insgesamt kann ich mir nichts Besseres vorstellen, was man für 1,66 Dollar bekommen kann.

Danke, SiDeLima!
Jolie Ville Hotel & Spa - Kings Island, Luxor
Sun Set Hotel
Sun Set Hotel
Nr. 40 von 58 in Luxor

Sie waren bereits im Nubian Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nubian Oasis Hotel

Unternehmen: Nubian Oasis Hotel