“Igitt” 1 von 5 Sternen

Nr. 47 von 59 Hotels in Luxor
Southampton, Vereinigtes Königreich
“Igitt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Igitt, Igitt. Wir waren hier nur für einen Tag weil wir den Zug von Luxor zurück nach Kairo erwischen mussten aber das hat auch gereicht. Am Pool fanden sich getrocknete Exkremente und der Boden des Pools war so rauh, dass ich mir den Fuß daran aufgeschnitten habe. Der gesamte Poolbereich war dreckig. In der Lobby gab es keine Klimaanlage. Unser Zimmer war weniger als nur einfach, die Klimaanlage funktionierte nicht, die Balkontür ließ sich nicht abschließen und die Kabel hingen lose aus der Wand. Wirklich keine angenehme Erfahrung.

Danke, ASJ1!

Familien
Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
essex uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich buchte das Hotel auf Grundlage einer Empfehlung im Rough Guide, erst dann habe ich die Kritik vom 7. August 2007 auf TripAdvisor entdeckt und mit ein paar Gedanken gemacht. Die hätte ich mir aber nicht machen brauchen.
Das gesamte Personal war tüchtig und freundlich. Unser Zimmer war sauber und komfortabel, mit Klimaanlage, TV, einem Kühlschrank und Balkon ausgestattet und es schien auch recht sicher zu sein. Nachts war es auch recht ruhig
Die Lage ist exzellent, gleich hinter der Corniche, nahe dem Luxor Museum, ca. 10 Gehminuten vom Luxor Tempel und dem Souk-Viertel entfernt, zum Karnak Tempel waren es vielleicht 30 Minuten.
In der Nähe gibt es einen Taxi- und Calechestand und an der Straße befindet sich auch eine Bank mit Geldautomat. Internet war gegen eine kleine Gebühr verfügbar.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist exzellent. Wir mussten genauso viel bezahlen, wie bei der Buchung angegeben wurde und haben dafür ein 3-Sterne-Hotel mit 3-Sterne-Service und –Standard bekommen, alles für knapp 22 Euro/Nacht inklusive Frühstück.
Ich schreibe diese Kritik, um ein paar Sachen klarzustellen, die bei der meiner Meinung nach ungerechtfertigten Kritik im August falsch dargestellt wurden, denn nach Lesen dieser Kritik hätte ich das Hotel mit Sicherheit nicht gebucht. Die Kritik vom November entspricht schon viel eher unseren Erfahrungen und Erlebnissen.

Danke, jdw46!
Astoria, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Für den Preis ist es nicht zu schlagen. Ich hatte die vorherige Kritik gelesen und mir ein paar Gedanken gemacht, bekam aber einen großartigen Preis und auf der Karte sah es auch so aus, als wenn man von dort zu den meisten Sachen zu Fuß hinkam.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, direkt an der Nilpromenade, wo die ganzen Kreuzfahrtschiffe anlegen. Es gibt dort Geschäfte, Banken, Cafes, das Luxor Museum. Zum Luxor-Tempel oder den Karnak-Tempel waren es zu Fuß am Wasser entlang jeweils 30 Minuten.
Im Hotel war es hell, außer auf den Korridoren. Es gab einen Sicherheitsdienst, neue Baumwollbettwäsche, Vorhänge, Handtücher, TV, Klimaanlage, Balkone. Die Einrichtung war aber 1950er-Jahre-Stil. Es gab auch einen Pool. Mein Bad war sauber. Beachten Sie, dass es dort keinen Fitnessraum gibt, jedenfalls nicht im Oktober 2007, obwohl in der Beschreibung einer angegeben war.
Das Essen war gut, ich habe sogar die Salate gegessen und keine Probleme bekommen. Gute Auswahl beim Frühstück. Das Personal war freundlich. Computer mit Internet waren gegen eine Gebühr verfügbar. Von der Dachterrasse blickt man auf den Nil.
Ich würde hier wieder buchen, wenn der Preis stimmt.

Danke, treborsf!
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse und wenn man nicht wüsste, dass es sich dort befindet, würde man wahrscheinlich sicherlich nicht in diese Gasse gehen. Die Zimmer waren dunkel, das Bad schrecklich. Das Wanne war schimmelig, der Boden dreckig und auch an der Decke sah man Schimmel - ich habe nur mit Flipflops geduscht, man weiß ja nie. Die Außenbereiche waren auch nicht viel besser, dunkel und schmuddelig.

1 Danke, eddiesmtih!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxor.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxor angesehen:
Nr. 20 von 59 in Luxor
El Gezira Hotel
El Gezira Hotel
Nr. 28 von 59 in Luxor

Sie waren bereits im New Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Windsor Hotel

Unternehmen: New Windsor Hotel
Anschrift: Nefertiti Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Nr. 47 von 59 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Windsor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.