“Ich hatte Glück oder sie haben sich verbessert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu New Windsor Hotel

New Windsor Hotel
Nr. 46 von 58 Hotels in Luxor
Philadelphia, Pennsylvania
“Ich hatte Glück oder sie haben sich verbessert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Für den Preis ist es nicht zu schlagen. Ich hatte die vorherige Kritik gelesen und mir ein paar Gedanken gemacht, bekam aber einen großartigen Preis und auf der Karte sah es auch so aus, als wenn man von dort zu den meisten Sachen zu Fuß hinkam.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, direkt an der Nilpromenade, wo die ganzen Kreuzfahrtschiffe anlegen. Es gibt dort Geschäfte, Banken, Cafes, das Luxor Museum. Zum Luxor-Tempel oder den Karnak-Tempel waren es zu Fuß am Wasser entlang jeweils 30 Minuten.
Im Hotel war es hell, außer auf den Korridoren. Es gab einen Sicherheitsdienst, neue Baumwollbettwäsche, Vorhänge, Handtücher, TV, Klimaanlage, Balkone. Die Einrichtung war aber 1950er-Jahre-Stil. Es gab auch einen Pool. Mein Bad war sauber. Beachten Sie, dass es dort keinen Fitnessraum gibt, jedenfalls nicht im Oktober 2007, obwohl in der Beschreibung einer angegeben war.
Das Essen war gut, ich habe sogar die Salate gegessen und keine Probleme bekommen. Gute Auswahl beim Frühstück. Das Personal war freundlich. Computer mit Internet waren gegen eine Gebühr verfügbar. Von der Dachterrasse blickt man auf den Nil.
Ich würde hier wieder buchen, wenn der Preis stimmt.

Danke, treborsf!

Familien
Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse und wenn man nicht wüsste, dass es sich dort befindet, würde man wahrscheinlich sicherlich nicht in diese Gasse gehen. Die Zimmer waren dunkel, das Bad schrecklich. Das Wanne war schimmelig, der Boden dreckig und auch an der Decke sah man Schimmel - ich habe nur mit Flipflops geduscht, man weiß ja nie. Die Außenbereiche waren auch nicht viel besser, dunkel und schmuddelig.

1 Danke, eddiesmtih!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxor.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxor angesehen:
Steigenberger Nile Palace Luxor
Susanna Hotel
Susanna Hotel
Nr. 44 von 58 in Luxor

Sie waren bereits im New Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Windsor Hotel

Unternehmen: New Windsor Hotel
Anschrift: Nefertiti Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Nr. 46 von 58 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Windsor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.