“Verbesserungs bedürftig”

Nr. 47 von 54 Hotels in Luxor
München
“Verbesserungs bedürftig”
Bewertet am 11. Januar 2010

Das Personal ist sehr nett und bemüht sich, Reklamationen werden sofort bearbeitet.
Leider fehlt es an der Sauberkeit. Personal findet man auf der Dachterasse leider nur auf Anforderung. Frühstück ist bis 10.00 Uhr, allerdings, wenn man um 9.00 Uhr kommt, ist fast nichts mehr vorhanden. Man muss zu Gute halten, dass, nachdem wir uns darüber beschwert haben, die nächsten Tage es sich gebessert hatte.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, suheirM!

Hessen
Bewertet am 19. Oktober 2008

Relativ neues Hotel. Guter ägyptischer Standard. Tägl. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Badezimmer OK. Personal freundlich, nett und hilfsbereit.
Ausreichendes Frühstückbüffet sowie Abendessen.
Das Hotel liegt sehr zentral für Ausflüge zu den Sehenswürigkeiten.
Würde hier jederzeit wieder buchen. Es hat mir gefallen.
Trotz Straßenlärm, an den man sich schnell gewöhnt. Fenster sind schallisoliert. Zimmer hat Klimanalge.
Im schnell zu erreichenden Basar unbedingt handeln. Auch mit den Taxifahrern und Kutschern. Fähre zur Westseite des Nils nur 2 Pfund ca 30 cent. Taxi z. B. zum Tal der König etwa 50 Pfund ca. 7,50 Euro (Guter Handel)

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, elfistier!
Berlin
Bewertet am 8. Januar 2008

zentrale Lage, alle sehr freundlich, ABER von der Decke im Badezimmer tropfte es permanent, Fenster schlossen nicht, daher immer laut, Etagen 5 und 6 waren Rohbauten, Pool auf dem Dach eher eine größere Fußwanne, alles in sehr ungepflegtem Zustand, aus beiden Zimmern wurden erhebliche Geldsummen gestohlen (Koffer wurde durchwühlt).

• Zufrieden mit — der zentralen Lage
  • Unzufrieden mit: — Geld-Diebstahl
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, effemm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxor.

Coventry
Bewertet am 31. Mai 2007

Das Hotelpersonal war unfreundlich und zuweilen recht einschüchternd. Ich war dort für zehn Tage mit meinem Mann. Stecker hingen lose an der Wand. Pool war winzig. Frühstück schrecklich: trockenes Brot, Kartoffeln und Käsescheiben, mehr gab es nicht. Ich bin bei Hotels eigentlich nicht pingelig, aber dieses hier war schlimm!

2 Danke, naom15!
Nr. 16 von 54 in Luxor
Mercure Luxor Karnak
Mercure Luxor Karnak
Nr. 13 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Queens Valley Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Valley Hotel Luxor

Unternehmen: Queens Valley Hotel Luxor
Anschrift: Karnak Temple Street, Luxor LXR, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 47 von 54 Hotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 27€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Valley Hotel Luxor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Valley Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Valley Luxor
Luxor Queens Valley Hotel