Bewertet 16. Januar 2014

Suchte nach einem guten und günstigen Hotel für einen geschäftlichen Aufenthalt in Luxor und habe dort eine Woche verbracht. Sicherlich nicht mit einem der großen Hotels am Platz zu vergleichen, jedoch hatte ich nichts zu beanstanden. Konnte alle wichtigen Plätze schnell mit dem Taxi erreichen und mich mit Geschäftsfreunden in der Lobby treffen. Aufmerksames Personal, welches sich gegen ein kleines Trinkgeld richtig ins Zeug legte. Sauberes Zimmer und immer frische Handtücher und Bettwäsche. Die Aussicht ist zwar nicht so dolle, aber schlussendlich liegt das Hotel auch in der Stadt, da kann man keinen Ausblck auf die Pyramiden erwarten. Würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan W!
Bewertet 25. November 2013

Meine Verlobte und ich hatten eine Ägypten-Rundreise gebucht und haben 2 Nächte in dem kleinen Hotel mitten in Luxor verbracht. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, auch die sanitären Anlagen ließen nichts zu wünschen übrig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wir haben uns rundum gut versorgt gefühlt. Das Hotel liegt recht zentral und es sind alle wichtigen Plätze und Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Einziger Wermutstropfen ist, dass es durch die zentrale Lage nicht sehr ruhig ist, also weniger ein Familienhotel, sondern mehr etwas für aktive Urlauber, die auch spät abends etwas unternehmen wollen - die kommen hier voll auf ihre Kosten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe H!
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit, wirkt allerdings oft hilflos. Anscheinend ist das Hotelmanagement inkompetent. Das ganze Gebäude wirkt heruntergekommen und die Räume abgewirtschaftet. Da kommt auch der tägliche Zimmerservice nicht gegenan, der anscheinend nicht einmal über einen funktionierenden Staubsauger verfügt. Für Menschen mit einem gewissen Anspruch an Sauberkeit und Hygiene ist das Queens Valley schwer erträglich. Wäre ich noch als Rucksacktourist unterwegs, würde ich mich bei direkter Buchung preislich arrangieren können - für eine Buchung über einen Reiseveranstalter stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Ach ja: Der nächtliche Lärm von einem gegenüber liegenden Laden ist unerträglich!
Leider ist das Frühstück auch nicht so, das es die vorangehende Nacht vergessen ließe.
Mehr als einen Stern hat das Etablissement nicht verdient, den ich auch nur wegen der excellenten Lage geben würde.

• Aufenthalt: Dezember 2011
4  Danke, SPQRPretoria!
Bewertet 26. August 2010

Das Hotel ist sauber und hat ordentliche Zimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten in Luxor gut erreichen. Das Restaurant im Hotel bietet ordentliches Essen zu moderaten Preisen. Es ist ein Stadthotel und wird entsprechend häufig von ständig kommenden und gehenden Gästen frequentiert. Der Pool auf der Dachterasse erlaubt einen gigantischen Blick nach West Theben (Tal der Könige)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Phara0!
Bewertet 11. Januar 2010

Das Personal ist sehr nett und bemüht sich, Reklamationen werden sofort bearbeitet.
Leider fehlt es an der Sauberkeit. Personal findet man auf der Dachterasse leider nur auf Anforderung. Frühstück ist bis 10.00 Uhr, allerdings, wenn man um 9.00 Uhr kommt, ist fast nichts mehr vorhanden. Man muss zu Gute halten, dass, nachdem wir uns darüber beschwert haben, die nächsten Tage es sich gebessert hatte.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, suheirM!