“Alles bestens”

Nr. 47 von 54 Hotels in Luxor
Hamburg
“Alles bestens”
Bewertet am 25. November 2013

Meine Verlobte und ich hatten eine Ägypten-Rundreise gebucht und haben 2 Nächte in dem kleinen Hotel mitten in Luxor verbracht. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, auch die sanitären Anlagen ließen nichts zu wünschen übrig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wir haben uns rundum gut versorgt gefühlt. Das Hotel liegt recht zentral und es sind alle wichtigen Plätze und Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Einziger Wermutstropfen ist, dass es durch die zentrale Lage nicht sehr ruhig ist, also weniger ein Familienhotel, sondern mehr etwas für aktive Urlauber, die auch spät abends etwas unternehmen wollen - die kommen hier voll auf ihre Kosten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Uwe H!

Pretoria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit, wirkt allerdings oft hilflos. Anscheinend ist das Hotelmanagement inkompetent. Das ganze Gebäude wirkt heruntergekommen und die Räume abgewirtschaftet. Da kommt auch der tägliche Zimmerservice nicht gegenan, der anscheinend nicht einmal über einen funktionierenden Staubsauger verfügt. Für Menschen mit einem gewissen Anspruch an Sauberkeit und Hygiene ist das Queens Valley schwer erträglich. Wäre ich noch als Rucksacktourist unterwegs, würde ich mich bei direkter Buchung preislich arrangieren können - für eine Buchung über einen Reiseveranstalter stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Ach ja: Der nächtliche Lärm von einem gegenüber liegenden Laden ist unerträglich!
Leider ist das Frühstück auch nicht so, das es die vorangehende Nacht vergessen ließe.
Mehr als einen Stern hat das Etablissement nicht verdient, den ich auch nur wegen der excellenten Lage geben würde.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, SPQRPretoria!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxor.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist sauber und hat ordentliche Zimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten in Luxor gut erreichen. Das Restaurant im Hotel bietet ordentliches Essen zu moderaten Preisen. Es ist ein Stadthotel und wird entsprechend häufig von ständig kommenden und gehenden Gästen frequentiert. Der Pool auf der Dachterasse erlaubt einen gigantischen Blick nach West Theben (Tal der Könige)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Phara0!
München
Bewertet am 11. Januar 2010

Das Personal ist sehr nett und bemüht sich, Reklamationen werden sofort bearbeitet.
Leider fehlt es an der Sauberkeit. Personal findet man auf der Dachterasse leider nur auf Anforderung. Frühstück ist bis 10.00 Uhr, allerdings, wenn man um 9.00 Uhr kommt, ist fast nichts mehr vorhanden. Man muss zu Gute halten, dass, nachdem wir uns darüber beschwert haben, die nächsten Tage es sich gebessert hatte.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, suheirM!
Hessen
Bewertet am 19. Oktober 2008

Relativ neues Hotel. Guter ägyptischer Standard. Tägl. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Badezimmer OK. Personal freundlich, nett und hilfsbereit.
Ausreichendes Frühstückbüffet sowie Abendessen.
Das Hotel liegt sehr zentral für Ausflüge zu den Sehenswürigkeiten.
Würde hier jederzeit wieder buchen. Es hat mir gefallen.
Trotz Straßenlärm, an den man sich schnell gewöhnt. Fenster sind schallisoliert. Zimmer hat Klimanalge.
Im schnell zu erreichenden Basar unbedingt handeln. Auch mit den Taxifahrern und Kutschern. Fähre zur Westseite des Nils nur 2 Pfund ca 30 cent. Taxi z. B. zum Tal der König etwa 50 Pfund ca. 7,50 Euro (Guter Handel)

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Pharaohs Hotel & Restaurant
Susanna Hotel
Susanna Hotel
Nr. 45 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Queens Valley Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Valley Hotel Luxor

Unternehmen: Queens Valley Hotel Luxor
Anschrift: Karnak Temple Street, Luxor LXR, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 47 von 54 Hotels in Luxor
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 26€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Valley Hotel Luxor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Valley Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Valley Luxor
Luxor Queens Valley Hotel