“Zweifelhafte Geschäfte und böse Verleugnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nefertiti Hotel

Nefertiti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nefertiti Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   El Sahabi Street | Via Luxor Temple St, Luxor 85951, Ägypten   |
Name/Adresse in Ortssprache
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 59 Hotels in Luxor
Luxor
“Zweifelhafte Geschäfte und böse Verleugnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich hatte einen 8-wöchigen Urlaub arrangiert, so dass ich ein knappes Budget hatte. Das erste Hotel, in dem ich übernachten wollte, war das Nefertiti. Als ich mein Zimmer betrat, freute ich mich extrem über das große Doppelbett. Das Badezimmer war klein und eng weil die Dusche direkt neben dem Waschbecken und die Toilette direkt daneben war. Ich bemerkte, dass nicht alle Steckdosen im Zimmer funktionierten. Und die, die funktionierten, waren heikel, da der Stecker nicht drin steckenblieb, sondern immer herausrutschte und so nie wirklich eine Verbindung zustande kam. Ich musste etwas darunterklemmen, dass sie steckenblieben. Ein anderes Problem war die Dusche, da der Duschschlauch anfing zu lecken und dadurch nicht viel Wasser zum Duschkopf durchkam. Wenn ich sehr gut aufpasste konnte ich duschen, aber das Problem bestand trotzdem und ich berichtete der Geschäftsführung davon, die mir vericherte, dass sie sich darum kümmern würde. Als sie es sich angesehen hatten, meinten sie nur, dass es kein Problem mit der Dusche gebe und sie nicht kaputt sei. Ich konnte das kaum glauben, da sie ja sehen konnten, dass das Wasser den Duschkopf nicht erreichte und ich mich dadurch nicht richtig duschen und waschen konnte. Ich war schockiert darüber, dass sie dies nicht verstanden und sie hätten mir ja wenigstens anbieten können, sie zu reparieren oder mir ein anderes Zimmer zu geben. Ich musste also irgendwie damit klarkommen und es wurde nur noch schlimmer. Ich versuchte, Klebeband auf das Loch zu packen, aber das hielt dem Wasserdruck nicht stand. Ich hatte den Eindruck, dass sie einfach kein Geld für das Hotel ausgeben und nur so viel wie möglich damit verdienen wollten. Durch meine Beschwerde wurde das Personal mir gegenüber ziemlich kühl. Es ist traurig wenn sie ihren Profit über die Zufriedenheit der Gäste stellen.

1 Danke, scaraspider!

• Ungarisch zuerst
Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich war mit meiner Frau und meinen Kindern, die schon junge Erwachsene sind, für vier Nächte hier. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Kategorie mit sauberen Zimmern und freundlichem, hilfsbereitem Personal. Zimmer auf der Nordseite des Hotels sind vielleicht ruhiger. Ein richtiger Pluspunkt des Nefertitis war das angeschlossene Reisebüro. Wir waren das erste Mal in Ägypten und wir haben die üblichen Sachen dort gemacht: Karnak, Gräber der West Bank, Ballonfahrt, Trip nach Felucca usw. und jedes Mal hat uns das Hotel freundliche, professionelle und tüchtige Führer vermittelt.

1 Danke, artdalg!
Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Schönes Budgethotel, voller Rucksacktouristen, mitten im Zentrum von Luxor. Exzellente Aussicht von der Dachbar...Wasserpfeifen verfügbar!!

1 Danke, Mr_Falo!
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich war im Mai 2007 für 7 Tage im Nefertiti Hotel und bin vor ein paar Tagen zurückgekehrt. Es war sehr schön dort. Das Frühstück war gut und hat einen super in den Tag gebracht. Das Personal war super, alle dort waren sehr hilfsbereit und Probleme wurde sofort gelöst. Die Touren, die man im Hotel buchen konnte, waren großartig. Es gab keinerlei Probleme. Alle sprachen Englisch. Ich bin jetzt wieder Zuhause und vermisse Ägypten und die Leute.
Das Hotel ist großartig, wenn Sie sich die Tempel in Luxor und Karnak und die ganzen Museen ansehen wollen.
Ich komme wieder.

Sofitel Pavillon Winter Luxor
Cleopatra Hotel Luxor
Cleopatra Hotel Luxor
Nr. 13 von 59 in Luxor

Sie waren bereits im Nefertiti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nefertiti Hotel

Unternehmen: Nefertiti Hotel
Anschrift: El Sahabi Street | Via Luxor Temple St, Luxor 85951, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxor
Nr. 4 der Familienhotels in Luxor
Nr. 4 der Romantikhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nefertiti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefertiti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nefertiti Hotel Luxor