“Großartiger Service”

Nr. 28 von 54 Hotels in Luxor
London
“Großartiger Service”
Bewertet am 2. Juni 2008

Ein reizendes kleines Hotel mit super leckerem Essen und tollem Service.

Das Zimmer war sauber und es gab eine Klimaanlage. Sobald man sich erst einmal organisiert hat, dann ist das Hotel ganz leicht zu finden.

Der Hoteleigentümer hatte auf der Dachterrasse eine Bauchtanzshow organisiert, das hat uns sehr gut gefallen, es war sehr unterhaltend.

Das Hotel war ca. 15 Gehminuten vom Nil und den Tempeln usw. entfernt. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, jotravellerlondon!

• Arabische zuerst
london
Bewertet am 18. Mai 2008

Mein Freund und ich verbrachten hier fünf Tage. Für das Doppelzimmer zahlten wir 18 Euro die Nacht, ein besseres Preis/Leistungsverhältnis kann man in ganz Luxor nicht finden. Das Zimmer und das Badezimmer waren blitzblank. Die Dusche war in der Wanne und der Wasserdruck war sehr gut. Die Angestellten im Hotel waren sehr professionell. Zu einem sehr fairen Preis kann man sich hier auch seine Sachen waschen lassen.

Danke, gmccourt2004!
London
Bewertet am 17. April 2008

Wir waren mit Intrepid in Ägypten und kamen im Little Garden unter. Das Hotel war recht einfach aber es entsprach unseren Bedürfnissen. Die Zimmer waren klein aber sie waren sauber und nach einer Woche in der Wüste war das klasse.

Der Service war fantastisch. Das lag zum größten Teil daran, dass der Eigentümer mit dem Tourenveranstalter vor Ort verwandt ist. Wie auch immer, man kümmerte sich sehr gut um uns. Wir hatten Frühstück und Mittagessen, beides war für Ägypten überdurchschnittlich.

Wenn man in Luxor nach einem relativ preiswerten und zentral gelegenen Hotel sucht, dann kann man mit dem Little Garden nichts verkehrt machen.

Danke, LondonChris1975!
NY
Bewertet am 29. März 2008

Wir waren mit Intrepid auf einer Rundreise und verbrachten drei Tage im Little Garden Hotel. Unser Zimmer war sauber und komfortabel und verfügte über einen kleinen Balkon von dem aus wir eine Straße hinter dem Haus überblickten. Die Lage ist in Ordnung. Bis zum Nil geht man 15 Minuten und dort finden sich viele kleine Geschäfte und in der Nähe sind preiswerte Restaurants. Das Essen im Hotel ist recht gut und vorne im Garten und auf der Dachterrasse ist es ruhig und man kann sich dort gut entspannen. Die Betten sind sehr fest. Einige Reiseteilnehmer waren der Meinung, dass die diese klumpig und nicht sehr bequem waren. Aber im Großen und Ganzen ist das Little Garden Hotel ein kleines und gemütliches Juwel für kleines Geld.

Danke, chas58!
sydney
Bewertet am 24. Februar 2008

Mein Mann und ich verbrachten vier Tage im Little Garden Hotel in Luxor. Bis zum Nil geht man eine Viertelstunde durch die Hintergassen am Grundstück. Das haben wir jeden Tag so gemacht weil es an der Ostseite liegt und sich alle Sehenswürdigkeiten auf der Westseite befinden. Die Dame am Empfang ist die Tochter des Eigentümers und sie ist sehr professionell. Die Zimmer waren groß und sauber. Die Kissen und die Matratzen waren fest. Das Frühstück wurde auf dem Dach serviert, bis dorthin sind es drei Treppen. Es gab Brot, Tee und Marmelade. Die Atmosphäre war ganz reizend. Wir waren hier über Neujahr und haben getanzt und uns gut amüsiert.

Danke, girlcompanion!
UK
Bewertet am 9. Dezember 2007

Was Sie auch immer von Luxor halten mögen, hinter den Mauern des Little Garden Hotel finden Sie ruhiges Refugium. Es liegt abseits des Zentrums (wenn Sie zu Fuß in die Stadt und wieder zurück laufen, können Sie das wahre Ägypten erleben), das Personal war freundlich und hilfsbereit und stand einem mit Tipps für die weitere Reiseplanung zur Seite. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, man kam günstig ins Internet und es gab eine schöne Dachterrasse.

Danke, MarkandNat!
Washington, DC
Bewertet am 4. August 2007

Erst einmal, dieses Hotel war sauber. Mein Zimmer war einfach, aber makellos. Das Bad war mit einer Dusche mit exzellentem Wasserdruck ausgestattet – eine willkommene Überraschung. Es hat ein schönes Dachrestaurant und das Essen war wundervoll. Ich fand das Personal auch unglaublich aufmerksam, freundlich und informationsfreudig. Und Sie sprachen auch alle gut Englisch.
Nicht so toll war dort nur das Bett, es war steinhart.

2 Danke, AG1!
Nr. 44 von 54 in Luxor
Eatabe Luxor Hotel
Eatabe Luxor Hotel
Nr. 20 von 54 in Luxor

Sie waren bereits im Little Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Garden Hotel

Unternehmen: Little Garden Hotel
Anschrift: Radwan Street | from Television Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 28 von 54 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Little Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Little Garden
Little Garden Luxor