“Wirklich ein kleiner Garten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Garden Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luxor suchen?
Little Garden Hotel
Little Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Radwan Street | from Television Street, Luxor, Ägypten   |
Nr. 29 von 59 Hotels in Luxor
London
“Wirklich ein kleiner Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Wir waren mit Intrepid in Ägypten und kamen im Little Garden unter. Das Hotel war recht einfach aber es entsprach unseren Bedürfnissen. Die Zimmer waren klein aber sie waren sauber und nach einer Woche in der Wüste war das klasse.

Der Service war fantastisch. Das lag zum größten Teil daran, dass der Eigentümer mit dem Tourenveranstalter vor Ort verwandt ist. Wie auch immer, man kümmerte sich sehr gut um uns. Wir hatten Frühstück und Mittagessen, beides war für Ägypten überdurchschnittlich.

Wenn man in Luxor nach einem relativ preiswerten und zentral gelegenen Hotel sucht, dann kann man mit dem Little Garden nichts verkehrt machen.

Danke, LondonChris1975!

• Arabische zuerst
NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir waren mit Intrepid auf einer Rundreise und verbrachten drei Tage im Little Garden Hotel. Unser Zimmer war sauber und komfortabel und verfügte über einen kleinen Balkon von dem aus wir eine Straße hinter dem Haus überblickten. Die Lage ist in Ordnung. Bis zum Nil geht man 15 Minuten und dort finden sich viele kleine Geschäfte und in der Nähe sind preiswerte Restaurants. Das Essen im Hotel ist recht gut und vorne im Garten und auf der Dachterrasse ist es ruhig und man kann sich dort gut entspannen. Die Betten sind sehr fest. Einige Reiseteilnehmer waren der Meinung, dass die diese klumpig und nicht sehr bequem waren. Aber im Großen und Ganzen ist das Little Garden Hotel ein kleines und gemütliches Juwel für kleines Geld.

Danke, chas58!
sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Mein Mann und ich verbrachten vier Tage im Little Garden Hotel in Luxor. Bis zum Nil geht man eine Viertelstunde durch die Hintergassen am Grundstück. Das haben wir jeden Tag so gemacht weil es an der Ostseite liegt und sich alle Sehenswürdigkeiten auf der Westseite befinden. Die Dame am Empfang ist die Tochter des Eigentümers und sie ist sehr professionell. Die Zimmer waren groß und sauber. Die Kissen und die Matratzen waren fest. Das Frühstück wurde auf dem Dach serviert, bis dorthin sind es drei Treppen. Es gab Brot, Tee und Marmelade. Die Atmosphäre war ganz reizend. Wir waren hier über Neujahr und haben getanzt und uns gut amüsiert.

Danke, girlcompanion!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Was Sie auch immer von Luxor halten mögen, hinter den Mauern des Little Garden Hotel finden Sie ruhiges Refugium. Es liegt abseits des Zentrums (wenn Sie zu Fuß in die Stadt und wieder zurück laufen, können Sie das wahre Ägypten erleben), das Personal war freundlich und hilfsbereit und stand einem mit Tipps für die weitere Reiseplanung zur Seite. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, man kam günstig ins Internet und es gab eine schöne Dachterrasse.

Danke, MarkandNat!
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Erst einmal, dieses Hotel war sauber. Mein Zimmer war einfach, aber makellos. Das Bad war mit einer Dusche mit exzellentem Wasserdruck ausgestattet – eine willkommene Überraschung. Es hat ein schönes Dachrestaurant und das Essen war wundervoll. Ich fand das Personal auch unglaublich aufmerksam, freundlich und informationsfreudig. Und Sie sprachen auch alle gut Englisch.
Nicht so toll war dort nur das Bett, es war steinhart.

2 Danke, AG1!
Nr. 14 von 59 in Luxor
El Fayrouz
El Fayrouz
Nr. 21 von 59 in Luxor

Sie waren bereits im Little Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Garden Hotel

Anschrift: Radwan Street | from Television Street, Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 29 von 59 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Little Garden Hotel 2*