Little Garden Hotel
  • Pool
Pharaon(Luxor)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2011

Auf Empfehlung eines Freundes buchten wir von Deutschland aus das Little Garden in Luxor - eine tolle Entscheidung.
Unser Zimmer war ein Traum mit einer riesigen Terrasse im 3. Stock. Wir blickten auf den kleinen gemütlichen Garten und waren überrascht über die Ruhe - und dies mitten in Luxor. Auch die Sauberkeit war klasse, da hatten wir schon anderes erlebt.
Die Zimmermädchen überraschten uns jeden Tag mit anderen Talttechniken unserer Handtücher, angefangen von einer gefalteten Blume bis hin zu verschiedenen Tieren.
Insgesamt war das gesamte Personal superfreundlich und hilfsbereit, immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Die Lage des Hotels war ebenfalls ausgezeichnet - in der Nähe des Bahnhofs, ca. 15 Minuten bis zum Nil. Um die Ecke waren alle erdenklichen Supermärkte und Geschäfte.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen und können es nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, minebaus!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 14. Mai 2009

Bewertet 2. Juni 2008

Ein reizendes kleines Hotel mit super leckerem Essen und tollem Service.

Das Zimmer war sauber und es gab eine Klimaanlage. Sobald man sich erst einmal organisiert hat, dann ist das Hotel ganz leicht zu finden.

Der Hoteleigentümer hatte auf der Dachterrasse eine Bauchtanzshow organisiert, das hat uns sehr gut gefallen, es war sehr unterhaltend.

Das Hotel war ca. 15 Gehminuten vom Nil und den Tempeln usw. entfernt. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, jotravellerlondon!
Bewertet 18. Mai 2008

Mein Freund und ich verbrachten hier fünf Tage. Für das Doppelzimmer zahlten wir 18 Euro die Nacht, ein besseres Preis/Leistungsverhältnis kann man in ganz Luxor nicht finden. Das Zimmer und das Badezimmer waren blitzblank. Die Dusche war in der Wanne und der Wasserdruck war sehr gut. Die Angestellten im Hotel waren sehr professionell. Zu einem sehr fairen Preis kann man sich hier auch seine Sachen waschen lassen.

Danke, gmccourt2004!
Bewertet 17. April 2008

Wir waren mit Intrepid in Ägypten und kamen im Little Garden unter. Das Hotel war recht einfach aber es entsprach unseren Bedürfnissen. Die Zimmer waren klein aber sie waren sauber und nach einer Woche in der Wüste war das klasse.

Der Service war fantastisch. Das lag zum größten Teil daran, dass der Eigentümer mit dem Tourenveranstalter vor Ort verwandt ist. Wie auch immer, man kümmerte sich sehr gut um uns. Wir hatten Frühstück und Mittagessen, beides war für Ägypten überdurchschnittlich.

Wenn man in Luxor nach einem relativ preiswerten und zentral gelegenen Hotel sucht, dann kann man mit dem Little Garden nichts verkehrt machen.

Danke, LondonChris1975!