“Gut und günstig” 2 von 5 Sternen

Nr. 49 von 59 Hotels in Luxor
Airdrie, Vereinigtes Königreich
“Gut und günstig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Dieses schöne Hotel hat erst 2006 aufgemacht. Die Zimmer waren sauber und wenn man ein Zimmer im 6. Stock bekommt, dann hat man eine großartige Aussicht auf den Nil. Vorsicht aber vor dem Frühstück: Es war das Schlimmste, das ich je hatte, es war ein Witz. Ich wollte Cornflakes mit Bananen und das war ein Problem, da ich nach Extras fragte. Sie haben es mir dann auch gebracht, aber mit Pulvermilch, kein Witz. Als ich nach richtiger Milch fragte kam fünf Minuten später der Eigentümer, die wohl mürrischste Person von Lxuor. Sie können dort aber trotzdem buchen.

1 Danke, john u!

• Arabische zuerst
Cambridgeshire, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich komme gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt aus dem New Pola wieder, wo ich Halbpension gebucht hatte. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber, sie wurden täglich gereinigt. Das Personal war tüchtig und freundlich. Die Aussicht auf den Nil vom Dachpool war exzellent. Das Essen war allerdings nicht so der Hit. Das Frühstück war sehr einfach und nicht gerade üppig. Das Abendessen war essbar, aber langweilig und auch hier war die Auswahl sehr klein.
Insgesamt ein ganz anständiges Hotel, am Essen müssen sie aber was ändern...

1 Danke, aten-one2016!
Dehra Dun
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wunderschönes mehrstöckiges Hotel mit sauberen Zimmern und makelloser Bettwäsche. Das Personal war nett und hilfsbereit. Man wurde überhaupt nicht unter Druck gesetzt, an den Hoteltouren teilzunehmen. Praktische Lage an der Corniche. Die Aussicht auf den Nil wurde von Bäumen blockiert, fragen Sie also nach einem höherliegenden Zimmer. Kleiner Pool auf dem Dach mit exzellenter Aussicht auf den Nil.

3 Danke, drnitin!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wir hatten uns vorher ein paar Hotels in Luxor angesehen und fanden den Standard überall nicht so toll. Dieses Hotel fanden wir aber fantastisch. Kein Luxushotel, aber sauber und komfortabel. Schön große Zimmer mit Fernseher und guter Klimaanlage! Es liegt aber ein wenig außerhalb, aber mit der Kutsche war man für 50 Cent schnell mitten im Geschehen.
Es war viel schöner hier, weil ruhiger und entspannender! Nach einem langen Tag im staubigen Tal der Könige war ein Nachmittag am Pool auf den Dach genau das Richtige.
Eines der schönsten Hotels auf unserem Trip und wir können es jedem empfehlen! Wir waren im Oktober da und bekamen vor Ort ohne Probleme ein Zimmer!

2 Danke, VerityK!
Oxfordshire UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Das New Pola ist ein günstiges, einfaches Hotel und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Man bekam dort ohne Probleme zusätzliche Handtücher oder Kopfkissen. Ich zahlte für ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und Blick auf den Nil ca. 35 Euro für zwei Nächte – keine Probleme. Das Personal sprach Englisch, ich gab ihnen einfach den Ausdruck und sagte ihnen, dass es sich um einen Übernachtungsvoucher handelt. Großartige Aussicht vom 5. Stock auf den Nil, aber laut, wie die meisten Hotels in Luxor (keines der 3- oder 4-Sterne-Hotels scheint Doppelverglasung zu haben). Eine Woche später hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, es war ruhig, dafür die Aussicht recht langweilig, auf ein anderen Gebäudeteil. Frühstück war sehr einfach.

Danke, GrahamJG!
Nr. 10 von 59 in Luxor
Nefertiti Hotel
Nefertiti Hotel
Nr. 5 von 59 in Luxor

Sie waren bereits im New Pola Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Pola Hotel Luxor

Unternehmen: New Pola Hotel Luxor
Anschrift: Khalid Ben El Walid, Luxor 1868, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 49 von 59 Hotels in Luxor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Pola Hotel Luxor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Pola Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Pola Luxor
Luxor New Pola Hotel