“Buchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Nil” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberotel Luxor

Iberotel Luxor
Nr. 11 von 58 Hotels in Luxor
cheshire
“Buchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Nil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2006

Wir haben zusätzlich für den Nilblick bezahlt und es war jeden Cent wert, ich hätte den ganzen Tag dort sitzen können und die Welt vorbeiziehen sehen - es war wie ein sich bewegendes Bild. Einige Morgen war ich bereits um 5.00 Uhr wach, nur um zu sehen wie der Nil erwacht und ich bin einmal sehr spät aufgeblieben um zu sehen wie der Nil zur Ruhe kommt. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet und wie in allen Hotels um den Globus, ist er etwas teurer. Die Zimmer waren blitzsauber und wurden täglich gereinigt. Sehr freundliche Angestellte, bis auf einen Frühstückskellner, der etwas nervig war. Die Kellner am Schwimmbad und die Bar-Angestellten waren wunderbar, nichts schien zu viel Mühe zu sein, sogar zur heißesten Tageszeit und man konnte die Handtücher für die Sonnenliegen so oft wechseln, wie man mochte. Die einzige beunruhigende Erfahrung war, dass am Tag unserer Abreise wir von einem Hotelangestellten befragt wurden, was wir über das kaputte Patiofenster in unserem Zimmer wissen. Wir hatten kein kaputtes Fenster bemerkt und sind dann auch abgereist, allerdings mit einem etwas besorgten Gefühl. Ich würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen und würde selbst wieder dorthin reisen, allerdings würde ich die Fenster im Zimmer erst überprüfen. Das Leben dort ist anders und es gibt mit Sicherheit Versuche einem etwas anzudrehen, aber lächeln Sie einfach, aber lassen Sie sich auf nichts ein. Genießen Sie den Aufenthalt.

2 Danke, cheshireholidays!

• Arabische zuerst
Rhosllanerchrugog, North Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2005

Wir waren im Novotel in Luxor und ich fand das Hotel wunderbar, die Angestellten liebenswürdig und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ausgezeichnet und ich würde es auf jedem Fall jedem der vor hat nach Luxor zu reisen, weiterempfehlen. Das Essen war toll und es gab eine große Auswahl und als wir uns entschlossen den Zimmerservice auszuprobieren, war dieser schnell und die Kellner hätten nicht mehr für uns tun können. Alles in allem würde ich bei meiner Rückkehr nach Ägypten wieder dort übernachten.

7 Danke, pajones!
Sofitel Pavillon Winter Luxor
Eatabe Luxor Hotel
Eatabe Luxor Hotel
Nr. 20 von 58 in Luxor

Sie waren bereits im Iberotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Luxor

Unternehmen: Iberotel Luxor
Anschrift: Khaled Ebn El Waleed St., Luxor, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Luxor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Luxor
Nr. 12 der Romantikhotels in Luxor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Luxor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberotel Luxor
Iberotel Luxor Hotel Luxor