Bewertungen (1.066)
1.066 Ergebnisse
Bewertet am 24. Februar 2016 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer und Service auch Top. Das Frühstück ist super. Kann man wie das Abendessen im Restaurant oder auf der Terrasse einnehmen. Die Aussicht über den Nil ist super. Auch der Hoteleigene Garten ist sehr gepflegt.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Klaus U!
Bewertet am 2. April 2015

Ja, es ist in die Jahre gekommen, dennoch fehlt es an nichts. Gebucht hatten wir eine Woche mit Frühstück, ich kann deshalb nur das bewerten. Es gab alles, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Eier, Toast, verschiedene Brotsorten, Rohkost und warme Speisen. Frühstück war lecker, das Personal, vor allem Kahled, war der highlight des Morgens. Immer nett und freundlich, kein blödes angebaggere des Personals wie ich es aus Hurghada kenne. Die Betten waren in Ordnung, zumindest haben wir super geschlafen. Zimmer war 4ter Stock mit Nilblick. Das Bad war ok könnte aber mal wieder eine Renovierung brauchen. Für uns war es ein wundervoller Urlaub mit einem sehr zuvorkommenden Hotelpersonal. Noch zu erwähnen ist die wundervolle Bar an der man den Tag schön ausklingen lassen kann. Einziges Manko, es gab keinen frisch gepressten Orangensaft. Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Zimmertipp: unbedingt Nilblick buchen
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, KerstinHS!
Bewertet am 12. Januar 2015

Wir hatten vor und nach unserer Nilkreuzfahrt jeweils eine Übernachtung im Iberotel. Unbedingt erforderlich : Zimmer mit Nilblick buchen !
Die Zimmer mit kleinem Balkon sind nett und zweckmässig. Leider war das Bad in beiden Zimmern etwas schmuddelig ( Schimmel an den Silkonfugen - Badewanne unsauber ).
Schöne Gartenanlage. Pool auf einem Schiff im Nil nette Idee. Polar mit kleinen Snacks sehr empfehlenswert.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuss in Luxor empfehlenswert.
Wenn die Bäder ansprechender gewesen wären, Gesamtbewertung sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Nilblick sind gut. Zimmer mit Blick in die Lobby nicht empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, juergen w!
Bewertet am 7. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir kamen hier zufällig durch eine Pauschalreise rein. Das Personal ist größtenteils freundlich und die Zimmer sind ausreichend. Frühstück hat man schnell über, da geht man lieber in die stadt und holt sich was einheimisches. Isgesamt ist das beste an dem Hotel der schicke Pool und die Hotellage. Von hier kann man wirklich alles zu Fuß oder per Kalesch erreichen. Wenn man es zum gleichen preis etwas schöner und Familärer haben möchte, dann sollte man lieber etwas auf der Westbank suchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Hanni H!
Bewertet am 4. Januar 2015

Wir sind dort nachts um 0.30 Uhr angekommen. Unser Fahrer meinte, wir sollten die Koffer auf dem Gehweg stehen lassen, da der Portier sich darum kümmern würde. Nachdem dieser aber in ein Gespräch vertieft war und keine Anstalten machte, sich von seinem Stuhl vor dem Eingang zu erheben, haben wir uns selbst um das Gepäck gekümmert. Wir erhielten ein Zimmer im 4. Stock mit schönem Blick auf den Nil. Das kleine Badezimmer war leider etwas schmuddelig und die schwarzen Ecken an der Wanne sahen verdächtig nach Schimmel aus.
Da wir noch nicht zu Abend gegessen hatten, sorgte unser Guide dafür, dass uns etwas aufs Zimmer gebracht wurde. Dieses 'etwas' bestand aus einem reichhaltigen Vorspeisenteller, gebratenen Hühnchen und Beef mit Gemüse und Reis, sowie einem großen Teller mit leckerem Gebäck. Dieser Service um diese Zeit überraschte uns sehr. Leider war unsere Minibar leer und wir mussten den sehr freundlichen Zimmerservice nochmal in Anspruch nehmen.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und die Servicemitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich.
Eine Woche später haben wir wieder in diesem Hotel übernachtet. Dieses mal in Zimmer 405. Die Wanne war genauso unappetitliche, sodass wir auf das Duschen verzichtet haben. Außerdem hat dieses Zimmer eine Verbindungstür, durch die wir gezwungen waren jedes Wort aus dem Nachbarzimmer mit zu hören.
Positiv ist das kleine Lokal auf dem schwimmenden Pooldeck. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: als Paar